kann mir vllt jemand sagen wer es mir eventuel alles zurück codieren kann ?
@
Skipper69
kannst du mir sagen an welcher Fassung ?
werde mal meine auch nachkontrollieren morgen, ( jetzt leider zu dunkel draußen )
kann mir vllt jemand sagen wer es mir eventuel alles zurück codieren kann ?
@
Skipper69
kannst du mir sagen an welcher Fassung ?
werde mal meine auch nachkontrollieren morgen, ( jetzt leider zu dunkel draußen )
ja, alles blinker gehen
Hallo, habe mir vor 2 monaten einen BMW E46 Falceiftl 330i gekauft,
nun möchte ich ihn endlich anmelden und meine freude endlich damit haben
habe das problem aber das der wagen keinen tüv hat, und durch die tüv untersuchung bin ich durchgefallen weil beim blinken die blinker zu schnell sind .
an was kann es liegen ? habe keine AHG und kein Xenon.
der vorbesitzer hatte US-Standlich Codiert und im cockpit werden vorne 2 kaputte leuten angezeigt..
der rest ist alles normal. werde am montag die kennzeichen beleuchtung auswechseln da die etwas oxidiert ist.
ansonsten fällt mir da nichts mehr ein.
Gruß
Hallo also der mit der Gasanlage steht noch zum verkauf !
habe aber was besseres gefunden und ihn mir reserviert, es handelt sich um einen 323I näheres ausstatung etc kann ich euch am mittwoch sagen da ich hinfahre und ihn mir anschaue. finde leider keinen 325 oder 330 wo alles passt so wie ich es will
Kaufpreis ist 6.800€ und BJ 10.2001 mit 130.000KM. M-Paket vorhanden,MFL,Tempomat,Elektrische sitze mit memory funktion, DoppelDin-Navi ( nicht original).
Edit : mir fällt noch ein das verdeck hat einen kleinen macken ! und zwar wenn man es aufmachen will öffnet sich das verdeck nur bis zur hälfte, und muss es dann nochmal zu machen und erst dann geht es richtig auf, weiss jemand woran es liegt ?
Tut mir leid für die Ausdrucksweiße aber ein par eigene Denkansätze solltest du beim Autokauf schon haben und dich nicht nur aufs Forum verlassen. Wenn du nicht mal selber erkennen kannst was der an Ausstattung hat und was nicht, dann biste bei Bmw definitiv falsch...
sry kenne mich leider mit dem E46 nicht so gut aus, weil ich bis jetzt eig nur intresse an großen autos hatte..
naja mit meinen 18J alt bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen mehrere autos zu kaufen. wenns meinen dad geht dann hingehen gucken, probefahrt,kaufen oder nicht..
ich lass mir da lieber zeit und warte ab..
und bei bmw bin ich nicht falsch, im gegenteil, in meinen verwanden kreis bzw in meine eltern haben nur bmw`s bis jetzt auf dem hof gehabt..
so jungs brauche dringend eure hilfe :
Ich soll ihm argomentieren was alles an ausstatung fehlt .
hab jetzt mal auf geschrieben :
M-Paket
Multifuntionslenkrad
Navigation..
hat der einen Tempomat ?
Die gasanlage hat der selbst eingebaut..
mal gucken wie viel der verlang, bzw in ebay biete ich da mit..
Also Versicherung hab ich ja en screen der PDF s gemacht.
So nun der 30er mit LPG hat die Gas-Anlage selbst eingebaut. Also vorsichtig, ich will nicht das es dann wie bei der Frau mit dem Audi letztes Jahr brannte dann bei mir auch brennt.
Der 25er hat noch nicht geantwortet wegen innenbilder.
Das mit den billig reifen hab ich nicht behauptet. Ich kaufe nur qualitets reifen bzw reifen wo ein test da ist und der positiv ist.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Zitatich würd mich nochmal wegen der versicherung schlau machen.... über 500 euro halbjährlich nur haftpflicht ist nicht wenig! Ich bezahle 600 und hab vollkasko bei meinem 330 cabrio (und bin auch noch keine 23)...
Wie viel % hast du wenn ich fragen darf ?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Also Cabrio ist nochmal etwas günstiger, liegt an der Klasseneinstufung.. habe aber jetzt kein angebot per PDF von der damit ich es reinstellen kann..
Also der macht auch einen ziemlich guten eindruck, ein so genanntes Vollausstatung`s-Wagen (Klick)
Welches ist da besser ? der 25er oder der 30er ?
Gruß