Beiträge von PAOK1926

so jetzt daheim,
    320I versicherung . Klick
    330I versicherung . Klick
    Sind beide als Coupe`s, der Cabrio ist nochmal etwas günstiger ..

@ Stingray
    In dem Alter kann man sich so einiges an Autos leisten wen man sich dementsprechen mit seinen Eltern versteht,
    Das einzigste wo ich bezahlen muss ist Tank & kleine Verschleißteile, Bremsen, Reifen ( nur die hälfte, weil große breite Reifen einfach nur Teuer) Öl-Wechsel, ja sowas muss ich da zahlen, der rest wird bezahlt..

Zum Wagen zurück :
    Für 7.000 werde ich den warscheinlich kaufen wenn der vor Ort genau so gut dasteht wie in den Bildern.
    Viel mehr will ich für den nicht ausgeben wegen den KM-Stand, Den Unfallschaden, die Ausstatung..

Also zur Versicherung kann ich dir die Details naher als PDF zuschicken.
    Zu den Felgen , im Sommer würde ich 19 oder 20 Zoll nehmen. Deswegen sind mir reifen die da darauf sind egal.
    Unterhalt und alles ist berechnet ..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zitat

Dei Versicherung vom 30er soll günstiger sein als wer/wie/wo/was?

Also meine Cousine hat mir 2 Fahrzeuge ausgerechnet . (LVM Versicherung )
    1x 320i etwa 580?
    1x 330i etwa 510?
    wenn du mehr Informationen willst kann ich dir heute abend geben wenn ich zuhause bin ..

Vorgenommen hab ich mir einen bis maximal 200 tausend km.
    Beim Motor will ich unbedingt einen 30 da der verbrauch fast gleich ist , Versicherung günstiger ist.

Rufe ihn heute abend an und frage nach den letzten 7 nummern des Fahrzeugsnr..
    dem Preis finde ich bisschen ( argumente oben) oder übertreib ich es dort ?
    bzw wollte ich wenn ich mir mein erstfahrzeug kaufe das es so viel wie möglich an ausstatung hat.
    Die LPG ist schön und gut muss aber nicht sein, suche aber trotzdem nach einen mit LPG da papa meinte kauf dir gleich einen mit LPG.
    (Benötige täglich für die schule 24KM insgesammt, also bei 10Liter verbrauch verkrafte ich es noch, und abends fahre ich dann auch nochmal um die 15KM..)

Hallo,
    also auf meiner suche nach einem neuen Wagen hat mir der besonders gefallen
    Link - Klick
    Den Preis von 9.500 finde ich viel zu hoch, am Telefon kam er mir entgegen mit 7.500 was ich eigentlich auch noch für teuer finde.
    Gründe :
    Die KM-Laufleistung, ich bekomm den wagen in einpaar jahren mit 230-240 Tausend-Killometer ziemlich schlecht verkauft,
    Es scheint so als ob viel kaputt gegangen sein und dementsprechen getauscht ( Problemwagen? )
    War mal ein Unfallwagen.
    Es fängt der Winter an, dementsprechen fallen die Preise ziemlich vorallem bei Cabrios.
    Großer motor wird bei wiederverkauf auch schwer sein.

Was wäre den da angemessen ?
    Am telefon meinte ich auch das ich für c.a 6.000 ( bisschen mehr wer auch kein problem) ihm sofort abhollen würde. ( vor 2 Wochen)
    Der Verkäufer versucht es jetzt zum 2ten mal den Wagen in Ebay loszuwerden.

Gruß Niko