sau geiles teil pass gut drauf auf ! bei mir in der stadt fährt genau der selbe rum, sieht sau geil aus
Beiträge von 330CityMonster
-
-
Shuu Habibi? Lebst du noch?
Sieht gut aus der FL Bimmer, steht dir bestimmt. Sag Bescheid wenn du Neuigkeiten hast
habibi lang nicht mehr gelesen... wenn ich den hab besuch ich dich aufjedenfall
-
stefan poste mal bitte ne hör probe von deinem Navi .. die stimme will ich auch mal hören
wenn ich hier schon soetwas lese
-
Bilal, nicht dass du dann nach 2 Monaten sagst "nee 204 PS reichen mir nicht" und du gibt's den wieder ab :))
via Tapatalk [LG 4X]
haha nein, der 330cd streut sowieso nach oben die haben meistens zwischen 210-215 ps ! und mit ner kleinen opti sind die locker bei 240-260 ... wenn es mir mal nicht reichen sollte :-p aber der verbrauch reizt mich einfach, mal volltanken und echte 1000km fahren können, nicht wie bei meinem ex 330ci 500km
-
schönes cab, aber 16 zoll felgen haben auf nem cabrio nichts zu suchen
Mind 18 oder besser 19er
-
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.06.13/341bsec2orxu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.06.13/ipuj3q7se26.jpg]
18 Zoller sind das. ICh finde es sieht aber sehr eng auf dem Bild aus
wie gesagt, ohne starkes bearbeiten der Radkästen garnicht erst möglich die drunter zu bekommen, außerdem wirste bei der Eintragung wenig chancen haben...
-
Der mensch, der mir die eventuell verkaufen will, hat die an nem 330 e46 drann
Wieviel Zoll haben die Felgen?
wird so nicht passen, entweder er hat seine seiten soweit gezogen das sie schon fast papier dünn sind oder er erz Märchen.. -
Booah bilal diese felgen
Da hast du recht digger
-
wieso wechselst du zum cd eig.)
Benziner mit Sound etc. dann ein Diesel ?
weil ich ab dem Winter jährlich 25k kilometer fahre... da lohnt sich der Diesel um einiges mehr & mich die Kennfeld optimierung reizt... ein gut gemachter 330cd hängt jeden 330ci im schlaf ab
-
es ist noch nicht meins, ich fahre es probe und bin am verhandeln :p mal sehen was draus wird mir gefällt es jedoch echt gut