Es gibt einige Neuigkeiten, nach unzähligen fahrten von e92 coupes konnte ich keinen gefallen an den Autos finden... sie wirken mir zu "neu" zu Automatisiert die harmonie ist raus die Automatik übernimmt alles, wo bleibt der Bmw dabei? werde bei e46 höchstwarscheinlich bleiben, diesmal ein 330cd Clubsport Carbonschwarz met mit ABSOLUTER TOP Ausstattung... wenig gelaufen gut gepflegt und nicht gerade günstig mal sehen was draus wird ..
Beiträge von 330CityMonster
-
-
sieht gut aus
da hat sich mein geheimtipp ja gelohnt
wenn ich deinen so sehe vermisse ich meinen umso mehr..
-
dat muss so damit mann den schönen sound des 6ender hört
-
Die Us Fahrzeuge haben definitiv ein andereres LSZ Leucht- Schalt- Zentrum, ggf. andere Abgaswerte beim M3 e46 weiss ich das die Bremsen des US models schwächer sind, da die Fahrzeuge dort auf 210kmh gedrosselt sind!!! könnte da auch sein das dein Cab auch gedrosselt ist, meiner Meinung nach, kauf dir ein Deutsches Fahrzeug, zahl lieber 500-1000 mehr dann kriegst du was schönes aus deutscher Hand..
-
guck dir den Isoadapter an, Tausche einfach das Rote mit dem gelben Kabel & schon gehts! War bei mir das selbe;)
-
Hab auch schon dein Facebook album gesehen.. muss sagen Hut ab Kollege sieht echt scharf aus dein Cabby viel besser als früher
-
sieht für mich nach US import aus oder EU Import... hat auch keine Sitzheizung bei leder.. in DE gabs diese Option IMMER zur leder auswahl.. die restliche Ausstattung ist ebenfalls mager.. KEIN XENON > keine SWR erkennbar, keine Einparkhilfe (gut nicht notwendig) schau mal das Tacho an ebenfalls nicht Deutsch sondern in MPH.. meiner meinung nach Finger weg, Import autos sind nicht immer EHRLICHE Autos, such dir eins mit vernünftiger Ausstattung aus Deutscher Hand, dann hast du keine Kopfschmerzen
-
einfach nur krank .. ! - Glückwunsch hast dir ja ein richtig edles Teil ausgesucht! Was schluckt die Rakete so?
-
ich hab nem 335d e92 mit kennfeldopti ~ 350ps 700NM einen kickdown ohne DTC gegeben ich dachte mein rücken knackt gleich durch.. maaan das war ein vorschub ohne witz... hat sich viel viel schneller als ein e46 m3 angefühlt
-
Von der Qualität eines BMW wollen wir da auch mal nicht reden.
Bei 200 km/h fallen dir im Seat wahrscheinlich die Ohren ab und deiner säuselt vor sich hin...natürlich, aber er redet ja von 6zyl Audis etc. da wollte ich auch mal klartext reden
ich hatte bei meinem 330ci knapp 233ps serie, es gibt also auch einige 330er die nach oben streuen ...
aber sonst bei nem sauger wirste kaum was merken, da musste schon an reines motortuning a la krümmer nocken und und und denken.. fazit wenn du nicht zu frieden bist kauf dir nen 330cd, den kannst du richtig optimieren dann laufen die dinger richtig mies