Beiträge von 330CityMonster

natürlich werde ich den wagen kaufen wenn es im endeffekt bei 500 bleibt.. ihr wisst ja wütend sagt man sachen die mann nach nem tag wieder bereut ;) Aber es geht darum diesen Mist zu killen ich hab keine lust irgendwelche spinnen eier einzuatmen :D

Guten Tag Jungs...

Ein Bekannter von mir hat sein altes z3 Cabrio bei seinem Freund aufm hof abgestellt weil daheim kein platz mehr war... Das ganze über den gesammten Winter... Sein Kollege hat sich garnicht darum gekümmert und das Auto total verderben lassen :no: ... Scheinbar hatte mein bekannter einpaar undichte stellen die erst den Schimmel ausgelöst haben ! Naja jetz ist er krass verärgert, zurecht auch ich würde um einiges mehr ausrasten wenn es meins wäre..
    Wie soll er den ganzen scheiss entfernen? und am besten rückstandslos? Er hat mir gesagt das ich den wagen für 500 euro haben kann, der is 190tkm gelaufen und isn 1,8ltr motor.. ich überlegs mir als sommer / see fahrzeug zu nutzen ....

Schaut euch das Massaker mal an X(
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130304_101350zcj0v.jpg

ganz einfach mach den alten deckel ab, miss das Felgenlock, miss den außendurchmesser des Voltec nabendeckels, geh bei ebay such dir passende nabendeckel "rohlinge" in der größe aus, kauf dir dann einfach sperat die bmw aufkleber.. so kannst du dir die deckel quasi selber basteln und bist auf der sicheren seite... kostet auch insg nicht mehr als 20 euro ;) bei einem außendurchmesser von 65mm passen zb. die 60mm sticker perfekt rein usw ;)

Das Problem bei SMG Reperaturen ist ganz einfach, die leute bei BMW sind selbst unfähig das eigene "sport" getriebe instandzusetzen... deshalb wird selbst bei kleinen problemen dierekt eine große sache rausgemacht.. benutz ambesten mal die SuFu und schau mal nach ähnlichen problemen... würde das SMG gut und stabil sein, hätte ich mir ebenfalls meinen 330ci mit smg gekauft :S

Was bringt ihm das Auto wenn er es auf der Straße nicht fahren darf. Ich weiß nicht was er sonst mit dem Auto anstellen soll.
    Klar ist das kein KO-Kriterium aber man sollte es mal erwähnt haben bevor jemand unwissend mit illegalem Tuning rum fährt.

also das ist sehr hochgegriffen dein Kommentar ;) dann nimmt er sich 20 minuten zeit und baut die teile raus fertig.. du stellst es so dar als wäre es ein grund gegen den kauf eines autos... außerdem fahren mind 80% aller e46 mit ringen rum auch ich ... probleme bisher keine 8)

was mich beim 330 halt stutzig macht, ist dass weder Tüv noch Scheckheft noch Vorbesitzer da steht.. Also zur Vergangenheit des Autos steht da überhauptnichts

Das auto sieht auf den Bildern top aus, aber die beschreibung sieht unseriös aus.. ich würd die finger davon lassen.. im endeffekt hat mann sau viele reperaturen zu machen die ne dicke summe ergeben wo mann dierekt für 8000-9000 ein sauberen 330ci mit 100tkm kaufen kann