Beiträge von 330CityMonster

Hey Jungs !

Hab mich mal einwenig Informiert und wollte mir jetz für meinen 330Ci mit M Fahrwerk eine Domstrebe kaufen, da es ja angeblich sich positiv auf das fahrverhalten in kurven etc. auswirkt ! Nun die Preise sind stark unterschiedlich 25€ - 200€ Alu / Stahl..
    Meint ihr ich würde was bei mir merken? Kann ich auch auf eine günstige Alu Domstrebe zurückgreifen? Oder alternativ die Wiechers Stahl domstrebe für c.a 100 Euro ?

Mfg

Hey :)

Gut du suchst schon etwas extrawagantes.. das macht die suche nach dem richtigen angebot verdammt schwer... also ich würde einpaar extra fotos als mail verlangen, frage typische sachen ab die als typische e46 mängel gelten.. Hinfahren würde ich nur wenn ich 100% von der seriösität überzeugt wäre sonst wären mir 1000km echt zu schade ;)

Aber ich wäre viel zu skeptisch 6.Hand... das ist mir persöhnlich einfach zuviel.. ich wäre bei 3.Hand schon sehr skeptisch.. Daher kann man nie wissen wie die Leute vorher mit dem Wagen umgegangen sind. Wartung / Rücksicht Kaltwarmfahrten etc.
    Die Mängel sind auch komisch, reifen angezündet ?!? Naja was die Neider alles tun... Handel du nach deinem Bauchgefühl wir können wenig sagen, wir haben keinen Link, keine Fotos garnichts. und die 6.Hand klingt schonmal sehr negativ :thumbdown: zumal 50tkm....bei 6.Hand?!?!

Pass auf das du nicht auf die Nase fällst

Hey Bilal
    Danke dir erst mal, :thumbup: ja da hast du recht mit dem Raid Lenkrad, es war eigentlich nur für showzwecke verbaut.
    Hast ja mitbekommen bestimmt, das ich lagerschaden habe? Wenn ich den länger fahren sollte, kommt definetiv eine MII Heck drauf.
    Vorne ist es eine nachbau vom M Schürze, aöso bissen veränderte version :D aber mir gefällt es vorne, da es nicht viele haben :P
    Wenn du am Böblinger treffen dabei sein solltest, schaust du die mal die Folie in life an, dann kannst du nochmal beurteilen :P
    Die ist echt geil 8o

Natürlich sieht alles meist live um einiges besser aus ;) habe nur gesagt das ich original besser finde.. was nicht heisst das dein auto nicht schön ist :p Die Folie erinnert mich an die lederhandtasche meiner Mutter :D Vielleicht sieht mann sich ja mal auf nem Treffen :) Wenn du das M2 Heck dran machst und die originalen schweller sieht das ganze schon viel besser aus :thumbsup:

Hey Musti :)

Wollte dir mal meine meinung zu deiner Limo dalassen :)

Also was mir gefällt:

- Die liebe die du reingesteckt hast ( Gute Komponenten fürs Fahrwerk etc.)
    - Organgen Zierleisten, Die Cockpit ansicht mit navi M MFL lenkrad statt des überhässligen Raid Lenkrads
    - Orange / Schwarzes Konzept ala M3 GTS
    - Oxygen Felgen passen gut ins Konzept

Was mir nicht so gefällt:
    - Das Bodykit, hinten geht garnicht, vorne siehts etwas nach M Paket aus :thumbdown:
    -Diese Graustufige folie, schwarz glanz oder matt hätte hier besser gepasst...

Aber ansonsten nen tollen spritsparer fährst du... und wie gesagt ist alles geschmackssache :P ich mag eher so dezent / sportliche bmws die nicht voll mit Folien etc. sind ... aber dir muss es gefallen, mir gefällt er jedenfalls größtenteils mit einpaar abstrichen die ich dir genannt habe.

Mfg aus Rheine :)
    Bilal