Beiträge von 330CityMonster

also bis jetz schon so 10 monate bestimmt :) wie gesagt du musst das Gummi KOMPLETT abnehmen.. mit einem schleifpapiert die klebereste abschleifen.. das gummi ansetzen und stück für stück ankleben... und immer alle 5 cm mit der hand draufhauen damit es hällt... nimm dir genug zeit dafür denn es ist eine arbeit die c.a 2-3 stunden dauert wenn mans gut machen will... und pass bloß auf wenn dud den locite nimmst ! der klebstoff is so flüssig wie wasser und wenn du nicht aufpasst ist dein ganzes qp " versaut " .. aber es hällt bombenfest.. ist wasser / witterungs / temperatur beständig und sollte so schnell nicht abgehen... am ende kostet dich die ganze arbeit 10 euro , und freizeit, oder 250 bei bmw "ohne" Einbau :thumbdown:

Ich habe das gleich Problem! Auf der Fahrerseite ist das ne Katastrophe aber 250€ dafür zu bezahlen seh ich absolut nicht ein.

selbst ist der mann ! Schau dich nach gutem Flüssigklebstoff um, schleife die abgenutzten Stellen vom restlichen klebstoff ab, und arbeite langsam und sorgfälltig indem du die "kaputt gerissenen" Dichtungen zentimeter für zentimeter klebst - guter klebstoff dich ich damals benutzt hab ist loctite 406 - hällt bombenfest, und am besten - die miesen geräusche auf autobahnfahrten sind weg ! :)

Also bei uns verhängte sich das Magazin auch sehr oft. Wir hauten immer dagegen dann sprang das Magazin auch immer wieder raus. Aber dieses Problem Häufte sich dann immer mehr bis unser Wechsler sich irgendwann komplett verklemmte, und da brauchten wir nen neuen. Also günstig bei Ebay geschossen, eingebaut und seit dem haben wir gar keine Probleme mehr das sich das Magazin verklemmt.

LG Anna

Da zeigt sich das ROHE Gewalt auch was bringt :thumbsup: einfach bam gegenhauen und beweisen wer hier der boss ist :D Nein spaß beiseite.. im Wechsler sind Solche Auswurfschienen, diese Verschleißen immer gerne und wenn man oft die neuste Musik im Auto haben muss, sagt das Magazin: Du kannst mich mal ich bleib drinnen mir ists draußen zu kalt :D

Du sollst Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung beachten. Außerdem vollständige Sätze schreiben. Inschallah.

:watchout:

Den EWS Abgleich führst du mit einem funktionierenden INPA durch. Die Frage, ob der Motor kalt auch nicht anspringt, hast du noch nicht beantwortet.

habe ebenfalls starke Kopfschmerzen bekommen, nachdem ich mit dem Text fertig war.. Aber fifficus, das Inschallah war unnötig, denn es gibt auch genügend "Ausländer" die sich vernünftig artikulieren können ;)
    Das passt hier am besten :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kann ich so Unterstreichen :thumbup: Ich habe c.a 10 monate nach nem zumutbaren E46 320d FL für meine Mutter gesucht mit max 100tkm .! Die dinger sind für langstrecken fahrer interessant deshalb wirds hier auch schwierig ein 10 jahre altes Pkw mit unter 100.000 zu finden.. Entweder sind die dann unverschämt teuer, oder zu verbastelt...

Meine nächste HU steht quasi vor der Tür :thumbdown: Hab SMD Ringe in meine Xenon Scheinis reingebaut, indem ich die kabel durch die Standlichtöffnung durchgeschoben hab und mitm Stecker verbunden habe.. hab ehrlich gesagt keinen bock wieder alles auseinander zu fummeln deswegen die Frage.. Kann ich einfach die kabel ins loch stopfen und die original Birne mit der fassung reinstecken ohne die Ringe aus den scheinis zu bauen? wird der tüvler meckern?