Das sind lackapplatzer wie bei steinschlägen... hatte ich bei meiner motorhaube auch ne ganze menge... kann man beim Aufbereiter entfernen lassen und kommen auch nicht mehr wieder.. das sind keine tiefen stellen.. keine sorge
Beiträge von 330CityMonster
-
-
braucht man bei montierten Originalen Clubsportecken ein Materialgutachten oder ABE fürn Tüv ? Habe ein M Paket Coupé aber keine Clubsportausstattung... oder kann mann dem tüvler sagen, dass die dinger schon ab Werk am Mpaket dran sind?
-
moin leute
War heute 400km am stück unterwegs... habe gemerkt wenn ich die klimaautomatik anhabe und ich im 1 / 2 gang anfahre das ich komische töne wie ein quiteschen höre... wenn ich das gebläse aus habe hört man garnix .. was kann das sein? Die Riemen habe ich vor 4 monaten alle gewechselt?
-
Netter Touring
Frag mich aber gerade wieso deine DSC Taste ganz rechts ist, normal sollte die doch Links sein...
jetz wo dus sagst
fällts mir auch auf STARKER MINUSPUNKT
-
moin moin ! Sieht gut aus dein Touring, wirst du lange Freude dran haben ! Sag mal wie ist das Eonon D5113E? Hast du gute Erfahrungen damit ? Was hat das teil gekostet?
-
Moin !
Habe die Eagle Eyes seit nem Jahr an meinem Coupé, Sind gut verarbeitet, leuchten sehr hell und funktionieren ohne verzögerungen oder sonstigen Problemen
preis: c.a 140 euro
gekauft aus ebay
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0010v0ubl.jpg] -
Lass die Finger davon!
Rechtschreibung unter aller Sau, keine Bilder vom Innenraum.
Zumal er viel zu günstig ist.
Zum Thema BMW Fahren mit 18
Bin selber erst 19 und der BMW ist mein 1. Auto.
Bisher keine Probleme gehabt, DSC+Gute Reifen und allgemeiner Vorsicht beim fahren regeln
Allerdings hat meiner auch gut das 4 Fache von dem da oben gekostet.Du bist erst 19? nicht schlecht das du deinen e46 so gut gepimpt hast für dein alter
-
Sehr schöner Touring ! Farbe gefällt mir gut, Innenaustattung ebenfalls sehr gepflegt, Us Standlicht / Standlichtringe Top , ESD vom 6zyl auch sehr dezent... Alles in allem sehr gepflegter Arbeitstauglicher Spritspahrer hast du da
-
Ganz genau, absolut zu empfehlen und auch meine neuen Sommerschlappen.Aber, LingLong, Sunny oder Sunew und Co. gehören auf die chinesische Speisekarte - nicht unters Auto.
Wobei mann hier aufpassen sollte denn auch wie bei Falsch zubereitetem Kugelfisch endet diese Asiatische Delikatesse tötlich für den Konsumenten
Hab mir die Hankook bestellt
-
Also ich habe für mein 330ci Coupé mit 98tkm bei kauf von 10.000 auf 9200 gehandelt und auch 9200 gezahlt, baujahr ende 2002, M Paket Rundum, Vollausstattung, Avusblau Sonderlackierung und und und... 1.Hand Scheckheft bei BMW, unfallfrei , 8 Fachbereift 18" V72 Speiche... daher denke ich kaum das ein Touring den gleichen Preis bekommt... egal ob FL oder nicht... wenn du 6000-6500 bekommst kannst du glücklich sein