Zitat
Danke nikemax2006
Es gibt 2 Marken, die von ZKW oder AL, gibts es irgendein Unterschied?
Nein, ich glaube, dass die gleich sind, kann es allerdings nicht zu 100% sagen.
Zitat
Danke nikemax2006
Es gibt 2 Marken, die von ZKW oder AL, gibts es irgendein Unterschied?
Nein, ich glaube, dass die gleich sind, kann es allerdings nicht zu 100% sagen.
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich hab ein Problem, mir ist gestern eine Dame rückwärts in mein BMW reingefahren.
Ich war heute bei BMW um ein Gutachten zumachen und der Mitarbeiter hat mir gesagt, das ich eine neue Felge + Reifen bekommen werde für den zweiten Reifen muss ich irgendwie selber zahlen.
Normalerweise werden doch immer gleich zwei Reifen pro Achse getauscht?
Und noch was, meine Streuscheibe wurde auch beschädigt, passen eigentlich die Originalen Streuscheiben auf Depo Scheinwerfer. Die Mitarbeiter stellen sich irgendwie quer und meinen es passt net.
Falls mein Beitrag zu lang ist und die Regeln bricht, dann bitte löschen.
Danke im voraus
MfG Niko
Es gibt auch Depo Streuscheiben. Wieso kaufst du nicht die?
Die Frage bleibt ob BMW es kaufen wird. Werde mein bei reparieren.
moin leute
War heute 400km am stück unterwegs... habe gemerkt wenn ich die klimaautomatik anhabe und ich im 1 / 2 gang anfahre das ich komische töne wie ein quiteschen höre... wenn ich das gebläse aus habe hört man garnix .. was kann das sein? Die Riemen habe ich vor 4 monaten alle gewechselt?
moin leute
War heute 400km am stück unterwegs... habe gemerkt wenn ich die klimaautomatik anhabe und ich im 1 / 2 gang anfahre das ich komische töne wie ein quiteschen höre... wenn ich das gebläse aus habe hört man garnix .. was kann das sein? Die Riemen habe ich vor 4 monaten alle gewechselt?
Gebläsemotor.
braucht man bei montierten Originalen Clubsportecken ein Materialgutachten oder ABE fürn Tüv ? Habe ein M Paket Coupé aber keine Clubsportausstattung... oder kann mann dem tüvler sagen, dass die dinger schon ab Werk am Mpaket dran sind?
Original von BMW für den Clubsport und damit am Coupe Eintragungsfrei, so kannst es auch sagen.
Moin. Ist es erlaubt beim Luftfilterkasten anstatt die normale Matte eine Matte mit Metallgitter zu haben ?
Hallo,
bin neu hier und hatte heute folgendes Problem.
Als ich heute früh meinen 325 Ci gestartet habe hat es ca. 4-5 Sekunden gedauert bis er endlich angesprungen ist und
nach ein paar Metern ist mir aufgefallen das er nicht die Leistung hat wie normal.
Hat sich auch nicht während der fahrt von 26 km geändert.
Das seltsame ist das er am Abend normal angesprungen ist u. auch wieder die volle Leistung hatte.
Könnte es am LMM liegen?
Gruß
Hat irgendeine Warnlampe geleuchtet?
Komische Geräusche aus dem Motorraum hörbar? (Lief er evtl. nur auf 5 pötten? )