Beiträge von Constantine-R

EIne Frage zu den Lackierungen: Ist das Dach richtig lackiert oder ist es diese sprüh Folie die sich wieder entfernen lässt?

Wenn ja welches Produkt hast du den davon genommen?

Schönes Auto ;)

Danke, mein Dach ist nicht lackiert und auch nicht mit Sprüh Folie foliert. Ich habe 3D Carbon Folie, also eine richtige Folie mit Struktur, gekauft und die Folie aufs Dach foliert ;)

Gefällt mir auch nicht, aber der rest des Wagens obwohl es einbisschen abweicht von den üblichen Fahrzeugen hier im forum gefällt mir sehr

Viel spaß damit

Danke, deiner ist auch schick :) Woher hast du eigentlich die M3 Stoßstange her? :)

Ich finde das Orange too much

Ich lass es mal fürs erste drauf, bis ich wieder meine Sommerräder drauf habe. Wenn es da net besser aussieht, dann fliegt es wieder ;)
    Frage an den Mod, gibt es hier im Forum eine Funktion um eine Umfrage direkt im Fred zustarten? :)

Zitat von »Constantine-R«

Hast eigentlich eine Fotostory? Dein BMW sieht ja auch ganz gut aus wenn man sich orientiert an dem Bild in deinem Profil
    Ja aber ich muss es aktualisieren und etwas verbessern - war ja eher auf die schnelle gemacht.
    Werde mich die Tage bemühen

Mach dir kein Stress ;) Meld dich einfach wenn du sie fertig hast ;)

Danke und hier paar Antworten auf deine Fragen:
    Also zum Bösen Blick: Der Hersteller ist Mattig, findet man im Inet. Einfach nach "Mattig E46 Scheinwerferblenden" suchen.
    zu den unteren Scheinwerferblenden: Hab ich selbst aus originalen Scheinwerferleisten gebaut. Die Lücke mittels Kunstoffschweißen auffüllen und glätten. ;)
    zu den Angel Eyes: Ich hab in die Original Xenonscheinwerfer die Angel Eyes eingebaut.
    und noch zu den DEPO Blinker: Die gibs im Auktionshaus auch für die Limo zum Beispiel Artikelnummer 300694968374

Sehr schick :)
    Deine Fotostory inspiriert mich auch manche Änderungen an meinem Coupe vorzunehmen ^^

Ich wollte die Chromleiste (Nr. 15 am Bild) demontieren und in schwarz glanz lackieren, hat sich aber somit glaube ich erledigt.
    Vielleicht "foliere" ich es mit Plasti Dip.

Ausbauen und lackieren wird glaub echt schwierig. Hab auch in diversen Foren schon gelesen das es schwierig ist die Leisten "Heil" abzubauen.

Mit Plasti Dip direkt am Fahrzeug "folieren" wird glaub aufwendigerer als direkt mit Folie zu bekleben. Da musst ja alles großzügig abkleben und ob du da in alle Ecken reinkommst ist auch fraglich. :gruebel:

Hast eigentlich eine Fotostory? Dein BMW sieht ja auch ganz gut aus wenn man sich orientiert an dem Bild in deinem Profil :)