Danke, wünsch ich dir auch.
Welche Scheinwerferblenden meinst du? die auf den Scheinwerfer, die den "bösen Blick" erzeugen oder die untere Scheinwerferleiste, welche die Sicke vom Fernlicht verdeckt?
Danke, wünsch ich dir auch.
Welche Scheinwerferblenden meinst du? die auf den Scheinwerfer, die den "bösen Blick" erzeugen oder die untere Scheinwerferleiste, welche die Sicke vom Fernlicht verdeckt?
Hab mal das TID8952 Radio / Navi bestellt Bin mal gespannt wie gut es ist. Werde Bericht erstatten
EIne Frage zu den Lackierungen: Ist das Dach richtig lackiert oder ist es diese sprüh Folie die sich wieder entfernen lässt?
Wenn ja welches Produkt hast du den davon genommen?
Schönes Auto
Danke, mein Dach ist nicht lackiert und auch nicht mit Sprüh Folie foliert. Ich habe 3D Carbon Folie, also eine richtige Folie mit Struktur, gekauft und die Folie aufs Dach foliert
Fragen und kommentare zu meinem Fahrzeug gehören auch in meine FS
Die M3 Schürze hat robka damals bestellt, ich glaub er hat die bei carparts bestellt.
Gut, dann schreib ich hier weiter Wie sieht die Passgenauigkeit aus? Hab mir schon öfters überlegt so eine zu holen, aber wegs den Spaltmaßen gelassen
Gefällt mir auch nicht, aber der rest des Wagens obwohl es einbisschen abweicht von den üblichen Fahrzeugen hier im forum gefällt mir sehr
Viel spaß damit
Danke, deiner ist auch schick Woher hast du eigentlich die M3 Stoßstange her?
Ich finde das Orange too much
Ich lass es mal fürs erste drauf, bis ich wieder meine Sommerräder drauf habe. Wenn es da net besser aussieht, dann fliegt es wieder
Frage an den Mod, gibt es hier im Forum eine Funktion um eine Umfrage direkt im Fred zustarten?
Bei dem orangenen Streifen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll. So eine Mischung aus schick und too much.
Aber scheinbar hast Du das folieren richtig gut drauf!
Danke, ja das ist so ne Gratwanderung Ich will es auch net übertreiben, des soll Dezent bleiben.
Da ist ja deine Fotostory Kann mich den anderen nur anschließen. Schickes Coupe mit nem schönen Motor
Freitag, 12. Oktober 2012, 09:23
Ja Innenraumbilder folgen wenn ich den saubergemacht habe
Putz du eigentlich immer noch oder hast den Innenraum wieder dreckig gemacht das du noch keine Bilder gemacht hast?
Ich führe zum neuen Jahr eine neue Farbe ein
siehe 1.Post
Zitat von »Constantine-R«
Hast eigentlich eine Fotostory? Dein BMW sieht ja auch ganz gut aus wenn man sich orientiert an dem Bild in deinem Profil
Ja aber ich muss es aktualisieren und etwas verbessern - war ja eher auf die schnelle gemacht.
Werde mich die Tage bemühen
Mach dir kein Stress Meld dich einfach wenn du sie fertig hast
Alles anzeigen
Servus!
Hab mal eben paar Fragen an dich:
Woher der Böse Blick und die Scheinwerferblenden? Ist zwar Geschmackssache, gefällt mir aber sehr gut.
Hast du Angel Eyes Scheinwerfer verbaut, oder die Eyes in die Original-Scheinwerfer nachgerüstet?
Dann gefallen mir noch deine DEPO Blinker sau gut, find die aber nur fürs Coupe und ich hab ne Limousine - sind wahrscheinlich ncht die gleichen oder?
Das wars erstmal - sehr schöner Wagen!
Danke und hier paar Antworten auf deine Fragen:
Also zum Bösen Blick: Der Hersteller ist Mattig, findet man im Inet. Einfach nach "Mattig E46 Scheinwerferblenden" suchen.
zu den unteren Scheinwerferblenden: Hab ich selbst aus originalen Scheinwerferleisten gebaut. Die Lücke mittels Kunstoffschweißen auffüllen und glätten.
zu den Angel Eyes: Ich hab in die Original Xenonscheinwerfer die Angel Eyes eingebaut.
und noch zu den DEPO Blinker: Die gibs im Auktionshaus auch für die Limo zum Beispiel Artikelnummer 300694968374
Sehr schick
Deine Fotostory inspiriert mich auch manche Änderungen an meinem Coupe vorzunehmen
Ich wollte die Chromleiste (Nr. 15 am Bild) demontieren und in schwarz glanz lackieren, hat sich aber somit glaube ich erledigt.
Vielleicht "foliere" ich es mit Plasti Dip.
Ausbauen und lackieren wird glaub echt schwierig. Hab auch in diversen Foren schon gelesen das es schwierig ist die Leisten "Heil" abzubauen.
Mit Plasti Dip direkt am Fahrzeug "folieren" wird glaub aufwendigerer als direkt mit Folie zu bekleben. Da musst ja alles großzügig abkleben und ob du da in alle Ecken reinkommst ist auch fraglich.
Hast eigentlich eine Fotostory? Dein BMW sieht ja auch ganz gut aus wenn man sich orientiert an dem Bild in deinem Profil