Alles anzeigenPuh, also was mir überhaupt nicht gefällt:
- die Beklebung
- die schwarze Abrisskante
- die Frontblinker (sollen wohl an die aktuelle Optik erinnern?)
- und natürlich der böse Blick, pfui!
Die Felgen finde ich genial, die gehören zu den schönsten überhaupt.
Auch ansonsten ein sehr schöner Wagen bis auf die Punkte oben...
Wenn du schon so viel dran bastelst - folier doch deine Interieurleisten auch mit Carbonfolie,
passend zum Rest. Das sieht 100 mal besser aus als die Standard-Alu-Leisten.
Danke für deine Kritik. Die Abrisskante ist nicht mehr Schwarz. Hab die Folie abgezogen weil sie nicht mehr richtig drauf war.
Sieht soweit gut aus finde, hast du dir überlegt die Leisten auch in carbon zu folieren?
Ich würde sagen das es gut aussehen würde.
Ich hab schon überlegt sie zu folieren, aber da wäre mir der Innenraum zu dunkel. Wo ich den BMW gekauft habe, waren schwarze Leisten drin und das gefiel mir gar net. Mit dem Carbon Muster wäre es vielleicht anders aber ich möchte noch bissle Silber drin haben.
Gabs Probleme beim einbau?
Probleme bis auf dem doofen großen Stecker von BMW für das Radio ging alles ganz gut. Ich werde im Februar dann noch eine Rückfahrkamera einbauen und dafür kommt noch ein Kabelstrang dazu. Da wird glaub der Platz bissle knapp. Aber werd ich sehen. DVB-T Antenne fehlt auch noch...
Eins ist mir noch eingefallen. Der mitgelieferte FM Verstärker hat nur Probleme gemacht. Den hab ich rausgeschmissen und mittels Adapter das Antennenkabel direkt angeschlossen.