Danke, Innenraum ist noch eine große Baustelle.Was würdest noch alles ändern?
Falls du ihn länger fahren willst, würd ich eine Dynavin und Tachoringe noch machen.
Und wenn du günstig dran kommst, würden Sportsitze auch sehr gut kommen.
Danke, Innenraum ist noch eine große Baustelle.Was würdest noch alles ändern?
Falls du ihn länger fahren willst, würd ich eine Dynavin und Tachoringe noch machen.
Zitat
Also Tachoringe hab ich schon drin. Muss ich mal noch auflisten in der Fotostory. Zum Dynavin Umbau, da werd ich auf das TID8952 umrüsten. Erstmal ausprobieren wie das Radio so ist und ob es kompatibel mit meinem Iphone ist. Wenn es einwandfrei lauft, bau ich dann noch eine Rückfahrkamera (integriert im Nummernschildhalter) ein.
NEWS von meinem Auto
Hab grad das TIN8952 eingebaut. Erster Eindruck.... Ist okay
Paar Sachen gefallen mir noch nicht an dem Radio. Aber da guck ich noch, ob ich da was ändern kann.
Bilder kommen morgen.
Wie versprochen Bilder vom Radio.
Hab heute die Navigation getestet und bin voll zufrieden. Auch wenn sie mich auf ner Strecke von knapp 30KM, fast 15 mal genervt hat, das ich zu schnell bin
Einige Sachen sind bissle blöd am Radio. Wie z.B. die Uhr. Sie hat einen schwarzen Hintergrund und das passt nicht ganz mit dem Skin vom Radio überrein. Desweiteren kann ich per Lenkradtasten mein Handy nicht steuern, wenn es über Bluetooth verbunden ist. Im iPod Modus geht es einwandfrei.
Die Übersetzung auf Deutsch ist auch perfekt siehe Equalizer Bild.
Einige Einstellungen vom Radio sind deaktiviert, so dass ich Sie nicht einstellen kann. Muss mal den Händler diesbezüglich Fragen.
Das Radio hat ein USB Anschluss an der Rückseite bzw. ein Kabel mit USB Anschluss. Auf dem Anschluss steht Wifi/3G & Internet. Aber die Funktion nutz ich nicht.
DVB-T hab ich noch nicht angeschlossen. Brauch dazu noch eine bessere Antenne. Die Stabantenne was dabei war, gefällt mir nicht und ich denk auch nicht das die viel bringen wird. Ich wohn auf dem Ländle
Das war der erste Eindruck erstmal. Weiteres folgt. Hab ein Bild eingefügt was nicht Standard bei dem Radio ist Vielleicht findet ihr es
Das ist das nächste Projekt was ich umsetzen möchte
PS: Sorry für die schlechten Bilder, aber ein iPhone 5 hat halt keine gute Kamera
Sieht soweit gut aus finde, hast du dir überlegt die Leisten auch in carbon zu folieren?
Ich würde sagen das es gut aussehen würde.
Puh, also was mir überhaupt nicht gefällt:
- die Beklebung
- die schwarze Abrisskante
- die Frontblinker (sollen wohl an die aktuelle Optik erinnern?)
- und natürlich der böse Blick, pfui!
Die Felgen finde ich genial, die gehören zu den schönsten überhaupt.
Auch ansonsten ein sehr schöner Wagen bis auf die Punkte oben...
Wenn du schon so viel dran bastelst - folier doch deine Interieurleisten auch mit Carbonfolie,
passend zum Rest. Das sieht 100 mal besser aus als die Standard-Alu-Leisten.
Gabs Probleme beim einbau?
Alles anzeigenPuh, also was mir überhaupt nicht gefällt:
- die Beklebung
- die schwarze Abrisskante
- die Frontblinker (sollen wohl an die aktuelle Optik erinnern?)
- und natürlich der böse Blick, pfui!
Die Felgen finde ich genial, die gehören zu den schönsten überhaupt.
Auch ansonsten ein sehr schöner Wagen bis auf die Punkte oben...
Wenn du schon so viel dran bastelst - folier doch deine Interieurleisten auch mit Carbonfolie,
passend zum Rest. Das sieht 100 mal besser aus als die Standard-Alu-Leisten.
Danke für deine Kritik. Die Abrisskante ist nicht mehr Schwarz. Hab die Folie abgezogen weil sie nicht mehr richtig drauf war.
Sieht soweit gut aus finde, hast du dir überlegt die Leisten auch in carbon zu folieren?
Ich würde sagen das es gut aussehen würde.
Ich hab schon überlegt sie zu folieren, aber da wäre mir der Innenraum zu dunkel. Wo ich den BMW gekauft habe, waren schwarze Leisten drin und das gefiel mir gar net. Mit dem Carbon Muster wäre es vielleicht anders aber ich möchte noch bissle Silber drin haben.
Gabs Probleme beim einbau?
Probleme bis auf dem doofen großen Stecker von BMW für das Radio ging alles ganz gut. Ich werde im Februar dann noch eine Rückfahrkamera einbauen und dafür kommt noch ein Kabelstrang dazu. Da wird glaub der Platz bissle knapp. Aber werd ich sehen. DVB-T Antenne fehlt auch noch...
Eins ist mir noch eingefallen. Der mitgelieferte FM Verstärker hat nur Probleme gemacht. Den hab ich rausgeschmissen und mittels Adapter das Antennenkabel direkt angeschlossen.
Erster Garantiefall bei meinem Radio. Der Auswerfmechanismus von dem DVD Schacht funktioniert nicht richtig. Die DVD kommt erst nach dem dreißigsten Versuch raus.
Finde auch, dass Du die Silbernen Leisten drin lassen solltest. Das passt schon, da der Wagen selber auch silber ist. (Vielleicht würde Edelholz passen?)
Das mit dem Radio ist ja echt doof. :-/ Und bestimmt ärgerlich, vor allem weil Du das ja wieder ausbauen darfst. Vielleicht hätte ja ein AUX am alten Gerät gereicht? Ist günstiger und eigentlich weniger auffällig für Leute die mal einen Blick in dein Auto werfen und Interesse am Radio haben könnten.