An dieser Stelle enthalte ich mich und lasse Anderen den Vortritt
Beiträge von stefanhl
-
-
Klar...da kann er Falschluft ziehen ! Sprüh mal mit Bremsenreiniger die Teile ab und beobachte ob sich was tut !
-
Mit abgezogenen LMM ist immer noch das Problem.
Ok dann musst du den FS auslesen lassen. Der LMM ist nun natürlich auch als Fehler hinterlegt, von daher ignorieren. Kann vieles sein.. -
Mach dir über die km bei einem gepflegten 6-Zylinder keine Sorgen. Die sind für 300.000-400.000 km gut. Habe dir übrigens eine PN geschickt.
-
Achso ! Der Sensor geht nach außen raus !
-
Der sieht auch gut aus. Aber ein Tipp von mir: Der 325 verbraucht kaum mehr, Steuern sind auch vernachlässigbar...aber macht wesentlich mehr Spaß, glaub mir ! Ist nicht so träge...
-
Beim VFL muss man nen langen Arm machen soweit ich weiss...hinter die Stoßstange greifen und rausdrücken, da sie meines Wissens nach nur gesteckt sind. Beim FL bin ich mir nicht sicher.
-
-
Also für eine gute Basis kann man durchaus etwas mehr ausgeben. Der ist "fast"einer der letzten E46, 1.Hand und Scheckheft mit wenig km..so what ? Handel ihn ein paar Hunderter runter, und dann hast ein gutes Auto
-
Zieh den LMM einfach mal ab und fahr dann. Wenns Problem dann weg ist, ist er defekt.