Für 6000€, wie mein Vorredner sagte, komm ich mit ner Packung Merci zu dir und zahle in bar....*g* Wenn du willst schon morgen *hehe*
Beiträge von stefanhl
-
-
Also, das ist kein Witz. Ich gucke sehr wohl bei Autoscout, und ich finde kein derartiges Angebot. Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf.Abgesehen davon, dass 150.000km wohl sehr viel mehr sind als 110.000km.
Und für eine gute Basis, so wie es der Themenersteller schreibt, ist auch oftmals jmd bereit, mehr zu zahlen. Die genannten 6000€ sind für mich nicht real. Das Fahrzeug ist wesentlich mehr wert.Hier ein willkürlicher Vergleich.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227950612&cd=634963737940000000&asrc=st|fs
E90 mit 224.000 km und 6900€ !!!
-
dein Auto bekommt mann mit vergleichbarer Ausstatttung evtl sogar
mit niedrigerem Kilometerstand schon ab 6 000 .- EUR. .Zeig mir ein Angebot, wo du diesen Preis gefunden hast. Dann fahr ich da sofort hin und hol das Auto ab !
-
Hast die Scheinwerfer sooo günstig geschossen ? Krass.
-
Die Teile bis auf wenige Kleinteile sind schon da. Bin aber zu faul die bei dieser Kälte einzubauen
1000€ und ne Menge Geduld kostets schon, der Plan mitm XenonSchöner Wagen!
-
Ohne Fotos kann man nix aussagekräftiges beitragen...aber vom Schnack her denke ich um die 9500€. Aber nur sehr grob ! Bei Autoscout stehen die z.T. auch mit 10.000€ und mehr drin.
-
Ich würde den Stecker vorn mal mit Kontaktspray bearbeiten. Denn das Lämpchen geht ja nur an, wenn der Stromfluss nicht gegeben ist, sprich wenn die Birne kaputt ist. Evtl hast du am Stecker ein Kontaktproblem und die Lampe bleibt dann kurzzeitig an.
-
Zitat
Evtl ein Defekt der wegfahrsperre
Negativ, dann würde der Anlasser nicht klacken soweit ich weiß...sonst korrigiert mich. -
Anleitung macht die Sache komplizierter als sie vllt ist. Einfach innen die Verkleidung ab und dem Instinkt nachgehen...wirklich sehr einfach. So gute Nacht
-
Egal was BMW nimmt, ich nehm die Hälfte