Da kommst wohl nicht drum rum:)
Beiträge von stefanhl
-
-
Naja du fragst ja auch nichts oder so...ich denk schon dass einige da Interesse haben, das auch bei sich so umzubauen.
-
Bei atu steht Smart repair geht nicht bei Roststellen
Würde auch nicht unbedingt zu ATU gehen - habe das dort nur gemacht weil mir der Typ da äußerst sympathisch war&sehr kompetent wirkte. Viele Lacker bieten das heute an....das müssen sie auch, sonst ham se bald keine Kunden mehr
Wer will schon immer deren Apothekerpreise für Komplettlackierungen bezahlen... -
LAckstift ist nix für mich, Rost kommt durch und frisst sich weiter. Ein Beispiel: Habe meinen Dicken mal bei ATU zum Smartrepair gehabt. Hatte 2 lange Kratzer an der Hintertür/Kotflügel, zusammen wohl nen ganzen meter lang(!).
Hat irgendeiner mit nem Schlüssel o.Ä. langgezogen.
Kostenpunkt 250€ Und man sieht NULL. Wenns nur um die Paar Ministellen geht, wirds deutlich weniger, da bin ich mir sicher.
-
Smartrepair!!!!
-
Freut mich für dich ! Ist doch immer wieder schön wenn die Kiste gut läuft !
-
Hat jemand von euch schonmal die Abdeckung unter dem Lenkrad abgehabt ? Da sind 2 so Stifte zum Fixieren des Teils. Wie bekommt man die wieder fest ? Mir ist gestern im Fußraum so ein Ding aufgefallen
-
Finde den Wagen auch top.
Habe die gleichen Felgen drauf, würde die nicht tauschen wollen...ich steh auf original
-
Ich auch nicht. Wundere mich daher immer über die Probleme damit.
-
Klar, mache ich auf jeden Fall.
Gruß
Martin
Gibts hier schon was neues ??