Wird wohl der Hebel ne Macke haben...kommt ja eigentlich nichts anderes dafür in frage.
da du 2 Fehler bei 2 verschiedenen Bauteilen hast. Ausgelöst von dem einen Bauteil.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wird wohl der Hebel ne Macke haben...kommt ja eigentlich nichts anderes dafür in frage.
da du 2 Fehler bei 2 verschiedenen Bauteilen hast. Ausgelöst von dem einen Bauteil.
Genau so is das auch bei mir.
Na der Vergleich ist halt Geschmacksache jedenfalls ist mir bei dem Verkehr nie langweilig..hehe
Bei 60000 im Jahr nervt es gewaltig..besonders im Stau
Na wenn ich zu Haus aufm Sofa sitze so wie jetzt...und schön Fußball gucke..bin ich nun nutzlos, weil ich nicht mit nem Hamstertad den Strom erzeuge ?
Ich bin allerdings Vielfahrer und hab vllt deshalb die Meinung
Man kann sich jedenfalls besser auf den Verkehr konzentrieren und hat immer 2 Hände am Lenkrad. Komisch dass die BRD schalten an Steuer noch nicht verboten hat...haha
Mich kotzt das schalten auch an..
Zeitverschwendung
Ich schalte immer erst wenn der Begrenzer mich dran erinnert.
Spaß natürlich...ich achte da nichtmal drauf. Geht automatisch nach tagesform. Ist eh bald Geschichte wenn ich nen Automaten hab.
Ich meine zwischen 75 und 100 Grad steht er mittig. Also ein recht breiter Temperaturbereich. Ob die genannten Zahlen ganz genau stimmen, weiss ich nicht.
Evtl Heißlandsausführung oder so ? Kp...ich kenne das mit 88 Grad.
Der Schirmt ab...dranlassen !
Klemm doch mal Filz oder sowas zwischen Blech und Türverkleidung und teste dann.
Ist aber nunmal im Prinzip klar. Mit dem Wechsel des Teils hattest du doch den Fehler "verändert". Also war doch klar woher das kommt
Egal...gute Fahrt jedenfalls
Was für eine Marke haben die denn verbaut ?