Witzig. Genau das dachte ich auch...wollte erst schon antworten, aber hab dann doch noch zu Ende gelesen
Beiträge von stefanhl
-
-
Ich weiß nicht wo die Limo die Antenne hat. In der Heckscheibe ? Beim Tönen vllt die Heizdrähte beschädigt ? Kommt Strom am Antennenverstärker an ? (müsste man dann umpolen an den Stromsteckern des Radios)
-
Die besseren Reifen gehören immer auf die Führungsachse, also hinten !
Wie gesagt wurde...Spur checken.
-
-
*lol* Was geht ab ?
Naja wenn die Karre immer im Familienbesitz war, muss zwangsläufig jemand davon gewusst haben...irgendwer lügt. Wie das von der juristischen Seite her aussieht, weiß ich nicht.
Ich hab mal nen Astra mit gefälschten km gekauft. Dann ging der Motor hoch. Danach habe ich rausgefunden, dass da gedreht wurde (alte Rechnung bei Opel eingesehen, wo der Wagen schon ein Jahr vorher 100.000km mehr runter hatte).
Hab den Kerl dann angezeigt..logo. Dem gehörte der Wagen aber nicht; angeblich habe der Besitzer dem Verkäufer einen Zettel ausgehändigt, in dem gestanden haben soll, dass der Tacho gewechselt wurde. Den Zettel hat der Verkäufer angeblich nicht gesehen,
Somit besteht kein Vorsatz; die Anzeige wurde fallen gelassen. Betrug muss man dem Verkäufer nachweisen können; kann man das nicht, reicht eine Klausel im Vertrag wie: "Angaben nach bestem Wissen/keine Vorschäden etc bekannt"
Tja...angearscht ist man ganz schnell.
Nun dürft ihr euch weiter torpedieren
-
Dann mach die Umfrage doch mit der Umfragefunktion
Glaub aber, sowas gabs hier irgendwo schon
-
JA
Ich hatte bei meinem Touring auch krassen Funkenschlag, als ich die Batterieklemme mitm Schraubenzieher "hochhebeln" wollte...bin da nett an die metallene Halterung gekommen, aber hey...sieht alles ein bisschen angenagt aus aber sonst..
-
-
Hallo, ich habe ein Deja Vu. Büroklammer und Steckdose. Vor 20 Jahren....
-
...oder er misst direkt Remote gegen Masse
Danach die normale Versorgungsspannung. Spart er sich das Getüddel...oder hab ich doch nen Denkfehler ?
Ach kp, bin krank^^