Ist nicht unmöglich ! Schließlich muss er ja von den vorgegebenen Werten wieder auf die Livewerte"umschalten". Wenn alles läuft, mach dir mal nicht unnötig Kopf
Beiträge von stefanhl
-
-
Passt zwar hier nicht ganz rein, aber naja. Hab mal im Vectra alle Zutaten für pina colada gekauft. Kokosmilch, bacardi, Säfte etc...dann durch den Wald auf der Bundesstraße. Das Zeug lag auf dem Beifahrersitz, bis ich vor ner Truppe Wildschweinen gebremst hab...
JEDE Flasche war kaputt...hab den Gestank 3 oder 4 Monate nicht wegbekommen...hauptsächlich bacardi und Kokos
Viel Spaß bei der nächsten Kontrolle, dachte ich mir ...puhSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wusste ich nich^^ Dann ist das ja ein guter Anhaltspunkt...sonst kann da ja eigentlich nichts surren...aber wie gesagt hab kp vom Diesel.
-
Ok, dann musst du auf einen Dieselspezi warten...mehr Ideen habe ich dazu nicht
-
Also die Kraftstoffpumpe sitzt unter der Rücksitzbank...beifahrerseitig. Kommt es vllt daher ?
-
Fahrersitz ? Ist da überhaupt was ? Ist mir nicht bekannt ! Dachte zuerst an Kraftstoffpumpe oder so...der Link geht übrigens nicht.
-
So muss das! Ich sag grad beim Leder, mein Gott wischt halt wieder drüber. Was mich nur ankotzt ist wenn Leute mit ihren Schuhen hinten an der Mittelkonsole streifen, da werd ich echt sauer...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oder wenn sie schön an der frisch geputzten Einstiegsleiste langschaben
-
Schau doch mal nach, ob die Kette bläulich angelaufen ist...Kettenprobleme kenne ich von dem Motor nicht, hab den aber auch noch nie gefahren.
-
-
Ich versteh das mit der Cola usw...ist halt Risiko
Ich dreh manchmal fast durch, wenn ich die Kiste saubergemacht hab und mein Kumpel dann mit Motterschuhen auf meine Velourfußmatten steigt, bevor er schön über die Einstiegsleiste an der Tür entlang schrammt
Und das is nur meine Firmenschleuder..
Am Ende denk ich mir auch: Mein Gott, was solls...aber im ersten Moment könnt ich echt ausflippen
Da ich 95% nur selber und allein mit dem Auto fahre, ist für mich alles erlaubt.