Fahr doch mal etwas dickeres Öl a´la 5w40. Die Motörchen haben alle schon bissi was gelaufen und da drückt halt mal der ein oder andere Tropfen Öl über die Kolbenringe rüber.
Soll ja kein Ölthread werden, 10 Leute 11 Meinungen xddd
Fahr doch mal etwas dickeres Öl a´la 5w40. Die Motörchen haben alle schon bissi was gelaufen und da drückt halt mal der ein oder andere Tropfen Öl über die Kolbenringe rüber.
Soll ja kein Ölthread werden, 10 Leute 11 Meinungen xddd
Alles anzeigenOk,
ja, ich hätte den Schlüssel wohl auch im Kofferraum gelassen (iwie logisch).
Habt mich nach kurzem Nachdenken gaaaaaaaaaaanz schnell davon abgebracht. Und viiiiiiiiiel Geld gespart.
Thx Euch allen.
Gruß Nuffi
Bitte gern. Und um dich noch mehr zu bestärken: Vandalismus zahlt die Versicherung nicht, wenn die dir die Karre aus Wut zerscheppern.
Diebstahl widerum wird bezahlt
Auch hier bin ich echt gespannt. Nicht dass er noch den ganzen Kabelbaum prüfen muss
TKo
Sag uns am Ende bitte, was es war.
Moin und Gruß nach Mölln.
Sollte passen...codieren musst du es.
Das ist schonmal gut. Prüfe die Kabel, die vom LMM abgehen. Und den Stecker selber, da dieser gerne mal oxidiert. Wenn da also ein Fehler hinterlegt ist, geht der Motor in ein Notlaufprogramm und nimmt statt der tatsächlichen Werte des LMM nur geschätze Werte. Daher fährt der auch wie ein Sack Nüsse.
Demzufolge kommen die Gemischabweichungen. Evtl hat sich dann auch das Problem mit dem Kennfeldthermostat erledigt.
Radmuttern sind doch so selten. Mein Vater sein Ford kuga hat Muttern. Aber sonst ist das doch eher eine ausnahme.
Aber doch nicht bei Daew dingsda.
rofl...