edit: zu langsam, dabei wollte ich doch auch nur noch meinen Senf loswerden
Wir werden ja alle älter
edit: zu langsam, dabei wollte ich doch auch nur noch meinen Senf loswerden
Wir werden ja alle älter
Jepp, die Kohlestäbe hat er. Miss doch die Spannung mal mit einem Multimeter. Einfach am Zigarettenanzünder oder so...Ladespannung sollten so 14V sein...ungefähr...
Wenn die Spannung niedriger ist/fällt---> Problem mit der LiMa/Regler.
Um sicher zu gehen, kannst dud eine Batterie auch manuell mit nem Ladegerät laden...wenns dann erstmal geht, ist definitiv ein Problem bei der Aufladung(also LiMa) vorhanden.
Den LiMa-Regler kannst du einzeln tauschen, ja. Muss aber nicht der Regler selbst sein...
Lichtmaschine ! Lädt die Batterie nicht auf und zack...Abfall der Bordspannung ! Solange die Batterie noch Ladung hat, kannst du fahren...aber danach geht alles aus..
Nein, war es nie!
Na mein ich doch !! Dachte schon ich hab voll den Knall !
Einparkhilfe ist Serie !?!?
Klima , elektrische Fensterheber , Zentralverriegelung mit Fernbedienung , ABS , ESP , Bordcomputer , Einparkhilfe (was davon Serie ist, weiß ich nicht genau, stand so im Angebot)
Bis auf die Einparkhilfe alles Serienausstattung ! (Fensterheber vorn ist auch Serie!)
Sonst keine Ausstattung ? Dann wäre es eher mager insgesamt. Wenn alles tiptop ist mit guter Historie...handeln und zuschlagen ! Lieber paar Mark mehr ausgeben als zu sparen und die Katze im Sack zu kaufen.
Was sind schon 160.000km bei nem R6-BMW, der gepflegt ist ? Die Leute immer mit ihrem Kilometerwahn...
Der wird sich vllt auch nach der Rechtslage erkundigt haben. Dann ist ja alles gut soweit...