Ja, achte drauf, dass der Schalthebel beim Gang rausnehmen wieder in die normale Mittelstellung zurück geht. Oft hängen die Schaltknüppel rechts fest, wenn du z.B. den 5. Gang rausnimmst.
Beiträge von stefanhl
-
-
Das könnte man versuchen. Oder für 300-400€ bei einer Werkstatt ausschäumen lassen. Aber das kostet natürlich wieder...hmm
ODER du versuchst zu verhandeln, dass der Händler das übernimmt
-
Also auf den Fotos sieht er gut aus. Hat natürlich fast keine Ausstattung. Bei der Laufleistung würde ich, wie schon gesagt wurde, stark auf das Fahrwerk achten...bei diesem km-Stand wird das mit Sicherheit kommen.
Das Problem mit der Hinterachse besteht auch...hast du vllt etwas mehr Budget, sodass du dir einen Wagen ab Mitte 2000 kaufen könntest... ?
-
1.Moin
2.Woher aus dem Norden ?
3.Hast du eine Autoscout-Annonce für uns oder sowas ?
4.Das Modell kann Probleme mit der Hinterachse machen, hier würde ich mir eine Bestätigung der Vorsorgereparatur geben lassen.Soviel erstmal
-
Bei dem Wetter sitzen die alle am Grill und knallen sich Astra inn Kopp
14,5k ist viel, aber wenn der Wagen 1a ist und du nicht erst wieder reinbuttern musst.... !? Trotzdem muss da noch deutlich was gehen am Preis !
Achte auf die üblichen Dinge...Fahrwerk Bremsen etc...
Vom Diesel hab ich kaum nen Plan
-
Habe mir das Video gerade nochmal angehört...also nach Laub klingt es nicht wirklich. Selbst bei minimaler Drehzahl ist dieses Geräusch da. Tippe eher auf das Gebläse selber.
Aber checken kost ja nix
-
Auf die Bühne damit...das muss man sich angucken. Wird wahrscheinlich ein Schlauch sein, wenn der Kühler neu ist...oder Materialfehler am neuen Kühler.
-
Also zum Prüfen des Kanals würde ich den Pollenfilter ausbauen und reinschauen...sowie innen die Luftdüsen in der mittelkonsole ausbauen und reinschauen. Vllt wissen da Andere mehr dazu..
-
Wenn die gebläsedrehzahl schwanken sollte wohl definitv nen Lagerschaden, aber lass dich noch nicht unterkriegen das könnte auch wirklich nur laub sein. Klang bei mir schonmal genauso und war nur laub im Kanal!
Wenn es schwankt, dann wäre es höchstwahrscheinlich die Gebläseendstufe, der "Igel"...nicht das Gebläse selber .. -
Klingt nach nem Lagerschaden am Gebläse oder so. Kann aber auch Laub sein oder so, was im Luftkanal festhängt...prüfen ...! Klingt aber eher nach dem Gebläse selber..
Schwankt die Gebläsedrehzahl manchmal ?