Mach das nicht die M68 felgen sind einfach auf Mischbereifung also vorne 225 hinten 245 ausgelegt
Quelle ? Woher hast du das ?
Er darf rundrum die 225 fahren ohne Eintragung...weil die Reifen für den Wagen freigegeben sind...
Mach das nicht die M68 felgen sind einfach auf Mischbereifung also vorne 225 hinten 245 ausgelegt
Quelle ? Woher hast du das ?
Er darf rundrum die 225 fahren ohne Eintragung...weil die Reifen für den Wagen freigegeben sind...
Also der Verbrauch ist kaum erwähnenswert bei den 225/245...glaub mir. Und die dicken Schlappen kriegen die Kraft besser auf den Asphalt...aber wie schon gesagt, kauf dir 2 gebrauchte Kompletträder und zieh die drauf wenns unbedingt so sein soll...dann vertickst du deine 2 Räder einfach
Wenn er VA/HA tauscht, dann hat er vorne ne breitere Spur...bzw breitere Außenmaße, die Spur ist quasi gleich. Aber das kriegt man nicht eingetragen....vorne breiter als hinten ist ein nogo.
Zur Not die hinteren Felgen abgeben und 2 225er Kompletträder für hinten kaufen
...kommt auf die Reifenfreigabe von BMW an. Optisch auch nicht der beste Weg...
Kannst du ein Video reinstellen ? Das erleichtert die ganze Sache enorm !
Ein Scheckheft zu fälschen bzw. "nachstempeln lassen" ist kein großes Problem!
Das Scheckheft nicht überbewerten!
Wichtig sind Rechnungen und TÜV-Berichte! So kann man den Reparatur- und Wartungsverlauf, sowie die KM nachvollziehen.
Der regelmässige Ölwechsel sollte möglichst belegbar sein!
Ohne solche Unterlagen würde ich nie ein Auto kaufen!
Da möchte ich dir ein wenig widersprechen. Klar kann man ein Scheckheft fälschen...wonach soll man sich dann richten ? Nach Rechnungen ? Kann ich dir schnell gestalten und ausdrucken. Oder einfach Rechnungen von nem anderen Fahrzeug mitgeben.
Wenn man schon dem Scheckheft nicht irgendwo vertraut, dann rate ich dir stets zu einem Neuwagen. Den kann man nicht so leicht fälschen
TÜV-Berichte sind genauso sinnlos, der TÜVer liest auch nur den km-Stand vom Tacho ab.
Ein gutes Bauchgefühl und Scheckheft würden mir persönlich reichen, wenn der Vorbesitz schlüssig ist bzw. der Verkäufer seriös wirkt.
Ganz sicher kann man nie sein.
Sag uns dann mal bescheid, was es schlussendlich war
Ich glaube, das Problem liegt eher darin, dass selbst für ne neue Batterie die Kohle fehlt. Von daher wird das ganze hier eh nicht zum Erfolg führen. Bin dann raus.
Wie klein die Welt doch ist. Das Auto hast du vor einem Jahr für 17500euro gekauft
Und ich kenne zufällig den vorbesitzer und umbauer... Rofl xD
Sony Xperia Z
Dann hätte der Kollege hier aber viel geflunkert Silvano Ganz Sicher dass es der ist ??