3800€ und abwarten. Allerdings würde mich diese Frage abschrecken, weil ein seriöser Verkäufer das meiner Meinung gar nicht nötig hat, sowas zu fragen...ich finds komisch.
Oder wie seht ihr das ?
3800€ und abwarten. Allerdings würde mich diese Frage abschrecken, weil ein seriöser Verkäufer das meiner Meinung gar nicht nötig hat, sowas zu fragen...ich finds komisch.
Oder wie seht ihr das ?
Der Audi RS3 hat vorne breitere Reifen als hinten *gg*
Falsches zitat, aber egal..
Sony Xperia Z
Dat stimmt schon....wenn er so ausgeliefert wird, klar. Die innere Spurweite sollte aber trotzdem identisch zu hinten sein, sprich der Abstand zwischen den Felgeninnenkanten links und rechts. Also müssten die Felgen vorne doch eine geringere ET haben, richtig ? Somit wäre ja die eigentliche Spur vorn doch wieder nicht breiter als hinten....oder hab ich nen Denkfehler ?
Nach was riecht er ? Hast du Ölverlust oder Kühlwasserverlust ?
Der Preis geht in Ordnung ! Ich brauch auch bald neue, der V8 frisst die Dinger...
Dann haben wir uns ja nun richtig verstanden....
Technisch würde es wohl gehen, aber ist dann halt auch die Frage wie der schmalere Reifen in Kurven arbeiten würde auf der breiten Felge...wäre wahrscheinlich nicht so toll.
Erst wollte er rundrum mit den breiten Felgen 225er fahren....das geht wahrscheinlich nicht...
Aber wenn er hinten auch 7,5er Felgen montiert, darf er... !
Wäre die beste Lösung...aber du dürftest rundum 225 fahren, wenn du es wolltest. Das sei dir gesagt Vorausgesetzt, du besorgst dir hinten auch 7,5er Felgen... !
245 is eh schöner anzusehen... !