Harman kardon hatte ich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Harman kardon hatte ich.
Hatte es bei mir von dem hinteren Woofern geholt, ohne Probs...
Also hast du ihn jetzt repariert und dann abgegeben oder verstehe ich das falsch ? Respekt
Du kannst das Signal direkt an einer Box abgreifen.
Pin Belegung ? Greif dir irgendwo das boxensignal ab..
Also quasi parallel schalten an einem Kabel das zu einer Box führt...
Heyho...die Links gehen nicht
Man muss kein Jurist sein. Aber wenn man Laie ist, sollte man nicht die Aussagen anderer als unwahr darstellen.
Die Schadenshöhe bestimmt nicht der Geschädigte, sondern der Polizist vor Ort anhand Vorgaben (zB Verkehrszeichen) oder Erfahrungswerten.
Und wenn die Schadenshöhe nicht erreicht wird, wird der Unfall natürlich trotzdem aufgenommen (außer Kleinunfall), aber eben nicht als Unfallflucht.
Moment Moment...einen Schritt zurück. Wenn du die Polizei rufst, ist es keine Unfallflucht mehr, sehr richtig und auch logisch...da kommen wir also überein.
Du sagtest aber, dass eine Unfallflucht eine gewisse Schadenshöhe benötigt. Das kann der Laie aber nicht absehen, also macht er sich in dem Moment auch strafbar. Und das ist der Punkt, weshalb ich von Halbwissen sprach.
So liest man nämlich daraus, dass man bei "Kleinkram" sofort wegfahren darf, denn dem ist einfach nicht so.
Von der zivilrechtlichen Seite mal ganz abgesehen.
Ich weiß nicht ob ich dir nun gratulieren soll oder dir beistehen soll.
Dennoch GW zum Verkauf
Hoffe du hast einen realistischen Preis bekommen...
Das ist echt krass...
Also: Wer billig kauft, kauft zweimal!
Gruß
Commo
So isses. Schön dass es wieder klappt. Ebay-Teile sind ja immer so ne Sache...wo hast denn bestellt ? kfzteile24 ?
Dann gute Fahrt weiterhin