Beiträge von stefanhl

Ich bin kein Jurist. Wenn du deine Tür an mein Auto haust, beschädigst du meine Sache-also eine Sachbeschädigung. Wie das juristisch formuliert wird, ist mir zunächst egal...vllt Unfall ? Also Unfallflucht.

Mindestfremdschaden ist auch so eine Sache. Wie soll ein Laie das beurteilen können ? Ist der Schaden sehr gering, wird wohl das Verfahren eingestellt, entbindet dich aber nicht vom Tatvorwurf der unerlaubten Entfernung vom Unfallort.

Bezüglich Unfallflucht hier eine Quelle:

Unfallflucht: Die alltägliche Straftat
    Ob Tempoverstoß oder eine rote Ampel - wenn man die Sanktionen dafür in anderen Staaten vergleicht, kommen Verkehrssünder in Deutschland geradezu glimpflich…
    www.spiegel.de

Egoismus ? Warum ? Ich habe hier genug Parkplätze, brauch mir da also keine Platte machen @Coupe-Fan.

Im Übrigen ist auch jeder Real-Markt anders und deine pauschale Aussage ist dummes Geschwätz. Da bin ich lieber egoistisch und hab ein möglichst unverbeultes Auto, ohne ewig weit latschen zu müssen.

Ansonsten hat der Polizist Recht. Für ne Unfallflucht brauchts einfach ne bestimmte Schadenshöhe. Und ohne ein

Oh oh...gefährliches Halbwissen ! Unfallflucht bleibt Unfallflucht, Schadenshöhe ist da wurscht ! Auch wenns 5 Euro sind, so muss trotzdem die Haftpflicht einspringen...das ist und bleibt nunmal Sachbeschädigung.

Da gibt es eindeutige gesetzliche Regelungen, die so sind wie sie sind.

haha, keine ahnung wieso bei dir ärsche kommen xD habe das fenster fotografiert und nicht die freundin
    hmm, merkt man die fensterheber initialisierung irgendwie? bei mir passiert nichts.

Die Fotos sehe ich, aber die Werbung rundrum..."klatsch mich" stand da noch :lol:
    Bei deinem Prob kann ich nicht helfen ;)

Willkommen ;)

Denke mal dass der Türkontakt einen weg hat. Aber das werden dir gleich viele LEute hier sagen :D

Gibt bereits einige Threads darüber.

Edit: Warum kriege ich eigentlich nackte Weiberärsche zu sehen, wenn ich deine Fotos angucke ? Nicht dass mich das stören würde... :lol: