Mein Beifahrerfenster knackt auch und dreht dann von innen gesehen nach links weg um 2-3mm, muss ich mir Angst machen?
Ja. Abwarten und richtig löhnen oder gleich was tun und Ruhe haben
Mein Beifahrerfenster knackt auch und dreht dann von innen gesehen nach links weg um 2-3mm, muss ich mir Angst machen?
Ja. Abwarten und richtig löhnen oder gleich was tun und Ruhe haben
Dann schaltet das Steuergerät in ein Notprogramm ohne den LMM. Wenn er nun besser geht bzw die Drehzahl konstant ist, besorg dir einen neuen LMM..
Edit; reagiert der Motor wenn du den LMM während des Motorlaufs abziehst ? Wenn nicht-LMM kaputt
Wie findest du die Motorleistung vom 30er?
Krass....trotzdem weiterhin viel Glück bei der suche !
Hätte den dann auch nicht gekauft..
Jepp...der Wagen steht jedenfalls gut da. Auch Achsprobleme sollten bei dem km-Stand noch in weiter Ferne sein.
Nur leider wurde aus billig dann sehr teuer
Ich denke da werden die Meinungen immer auseinander gehen...da soll sich auch von mir niemand angegriffen/auf den Schlips getreten fühlen oder ähnliches...jeder geht anders mit diesem Thema um.
M-Paket würde mir fehlen ja, kein Leder, keine Soundanlage(wurde ja besprochen). Und halt der kleine Motor. Wenn er den Wagen kaufen will, klar dann kann er den Preis ja zahlen(wenn mir was gefällt, mache ich es ja auch so)..