werd mal selber Papa, dann ist der Spruch oben auch für dich nur noch........ naja.
Ich bin Papa....aber genug OT...es hat eben jeder seine Meinung.
werd mal selber Papa, dann ist der Spruch oben auch für dich nur noch........ naja.
Ich bin Papa....aber genug OT...es hat eben jeder seine Meinung.
Airbag und Fensterheber müssen komplett raus. Den Airbag kannste aber mit ner Schnur an die Tür hängen, geht ganz gut. Hat schon lange geknackt oder ? Hast zu lange gewartet...sonst wäre das Thema mit 40€ behoben gewesen
Also vom Privatverkäufer ist der Preis zu hoch. Ich finde es zu teuer, an dem Wagen ist nicht besonders viel Ausstattung vorhanden....sry. Auch wenn er augenscheinlich super da steht...du musst gucken was er dir wert ist
Ich würde da eher Richtung 6000€ gehen.
Die meisten und schwersten Unfälle werden von den 18-25 Jährigen verursacht. Warum wohl? Zu wenig Erfahrung und Selbstüberschätzung!
Ja das stimmt. Aber zum Großteil mit frontgetriebenen 75PS-Kanonen, das hat nix mitm R6 von BMW zu tun. Die genügen dafür schon.
Edit: Die Sache mit deinen Kindern verstehe ich natürlich. Nur sind sie im Regelfall dann volljährig und können tun und lassen....du weisst was ich meine
Die müssen ihre eigenen Erfahrungen sammeln...
Mach dir nix draus. Das Lehrgeld habe ich auch schon bezahlt...Billigsch**** gekauft und dann 4 Monate später Bremsscheibenweitwurf gemacht. Und Bremsklotzweitwurf *gg*
Schöner Wagen !!! Steht richtig gut im Saft
Dann bleibt dir nur der M3 Oder nen 5er...
Ich warte auch schon...mal sehen
Ich bin übrigens eh der Meinung, dass man mit größeren Motoren gleich richtig fahren lernt...mehr als bei einer untermotorisierten *Kutsche* mit Frontantrieb. Nun steinigt mich dafür
Gibt ja auch junge Leute, die einfach die Chance im Leben ergriffen haben und was anständiges gelernt bzw gespart haben oder einfach nix für Kippen, Party und alk ausgeben. Somit ist das Geld da und alles sollte gut sein. Umbringen kann man sich auch mit nem Corsa 1,0.
Oft wird dann aus eigener Erfahrung heraus sowas herein interpretiert wie"mit 18 geht das doch nicht...oder so ähnlich. Aber: Bei vielen gehts.
OT off von meiner Seite
Er ist 20, nicht 20 Jahre Führerschein
Edit: Du meintest ja den Anderen...falsch gesehen sorry