Versteh ich auch nicht. Qualität im jungen Alter...is doch ein gutes Motto statt Dacia Logan.
Beiträge von stefanhl
-
-
PS: Teile ersetzen ist selten verkehrt
Das stimmt wohl, aber das Problem ist ja oft die genaue Diagnose des Fehlers. Man wechselt und wechselt...dann ists wieder da. nd man hat Kohle ausm Fenster geworfen. Wir hatten am Ende dann die VA fast komplett saniert, seitdem ist zum Glück Ruhe
-
Wie war danach die Haltbarkeit ? Oftmals wechselt man ein Teil, dann ist kurzzeitig alles ruhig....aber DANN: Andere Teile haben durch die ständigen Vibrationen auch einen abbekommen und rauchen danach alle ab, incl dem Neuteil. Wie mans macht, isses meist verkehrt..
-
Sicher dass das sicher ist ? Öfter mal kommen Vibrationen bei Geschwindigkeiten über 120km/h von der HA...warum ? Keine Ahnung. Sind Erfahrungswerte..
Querlenker sowie die Lager waren es bei uns..die Vorderachsen bei BMW sind echt iwie immer sehr sensibel und manchmal bekommt man die sch**** Vibrationen nie weg...echt zum
-
Deine Signatur Viki *LOOL*
-
Achja stimmt ja;) ich bin sowas von neugierig, ob der Wagen was ist...
-
-
Lambdasonden laufen beim Start noch nicht.
Wusste ich nicht
Wieder wat gelernt...^^
-
Ja der schluckt natürlich bisschen und Motorreparaturen sind auch nicht zu verachten. Anschaffung und Versicherung gehen aber in Ordnung.
-
Wenn du Sille nimmst, dann nimm das neutral vernetzende. Das essighaltige billig-Zeugs kann Korrosion verursachen..aber eine schöne Lösung ist das nicht...