330i: Bleifuss 14l, sonst 9-12l
Beiträge von stefanhl
-
-
Ich tippe da blind auf einen defekten Stellmotor in der Fahrertür. Gibts billig in der Bucht
-
Lass sie dir auf dein Auto drauffaken...gibt auch einen Thread dazu.
Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit! -
Ich finde meinen mit der Automatik top. Zur Not gibts Steptronic. Auf dieses sinnlose Gerühre hab ich im Moment kein Bock *gg* Eigentlich und genaugenommen ist es überflüssig..aber die meisten sind es eben gewohnt. Komfortabel ist es auf jeden Fall. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile.
*duckundweg*
-
LMM säubern - lieber nicht, die sind empfindlich. Kauf lieber einen in der Bucht vom Schrotty...gebraucht und mit Garantie
Wenn er es denn ist..hab 30€ für meinen bezahlt damals.
-
Sehe das genauso wie Shiro ! Für 10k bekommst du ne geile Karre ! Nimm einen großen Motor, der macht Spaß ! Laufleistung ist nicht alles...guck dir mal meinen alten Hobel an. Knapp 330k auf der Uhr, aber ALLES gemacht..läuft wie ein Uhrwerk. 17 Jahre alt. Aber eben nur für die Freizeit, von daher gehen meine km in Ordnung. Wenn ich 20.000km jährlich fahren würde und ihn noch 10 Jahre behalten will, hätte ich den auch nicht gekauft.
-
Leute Leute Leute... wenn ich immer lese... "nich mehr als 120tkm" oder wie auch immer... ich fahr lieber nen 3liter mit ehrlichen 200tkm anstatt nen manipulierten oder Kurzstrecken geschrotteten 3liter mit 100tkm.
RICHTIG ! Genau so ist das ! Abgesehen davon fängt man ziemlich genau bei dieser Laufleistung mit den Achsrevisionen an...deswegen sollen die oft weg. DANKE DANKE DANKE für diesen Beitrag
-
1.) Für 10k Facelift
2.) Laufleistung is fast Latte bei z.B. dem 30er. Guck auf Rost und Wartungshistorie
3.) Findest locker was - mit M-Paket und voller Hütte -
Ich habe einen Kumpel, der sich Ende Februar einen E39 530i Touring gekauft hat(von einem Deutschen). Gute Ausstattung, passable km-Leistung mit 160.000km, Bj. 2001. Kein Scheckheft, dafür ein top Preis von 3.900€.
So....dann gehts los:-Kabelbaum hinten im Sack/Wischerarm defekt - muss noch
-Domlager/Stoßdämpfer vorn im Sack - neu
-Bremsen hinten Billigscheiß, haben geklappert - neu
-Kühler hatte ein Loch - neu
-Handbremse verschlissen - neu
-Niveauregulierung funzt nicht - muss noch
-Pendelstützen durch - muss nochWeiss der Geier was noch alles kommt.
Das alles seit Ende Februar - aber Hauptsache billig gekauft
Da gebe ich nach wie vor lieber 1000 oder auch 2000€ mehr aus und habe Ruhe.
-
Genauso geht es mir auch z.B. beim Astra F, wenn ich den mit LED-Tagfahrlichtern sehe. Sieht auch iwie komisch ausAlso nicht nur bei den AE´s