Sieht gut aus, ich versuche meinen Dad die ganze Zeit schon für einen e39 zu motivieren. xD
Weiß ja nicht ob er autotechnisch auch einen Knall hat wie wir, weil dann würd ich ihm auch nen V8 zur Probefahrt hinstellen
Sieht gut aus, ich versuche meinen Dad die ganze Zeit schon für einen e39 zu motivieren. xD
Weiß ja nicht ob er autotechnisch auch einen Knall hat wie wir, weil dann würd ich ihm auch nen V8 zur Probefahrt hinstellen
Der eine ist halt begabter, der Andere weniger...ist nunmal so. Wenn du auch niemanden hast, der dir dabei hilft, dann lass es lieber, anstatt da was kaputt zu machen...
@TE.. mach lieber einfach das rein was du immer reingekippt hast. Was funzt das funzt.
Seh ich auch so. Getreu dem Motto: No touch running system !
Für den Preis steht der noch länger drin. Warte einfach mal ab...
Da die km recht niedrig sind, würde ich persönlich schon um die 9000€ ausgeben, vielleicht etwas mehr. Aber dafür steinigen mich sicher viele *g* Aber ich habe den Wagen noch nicht real gesehen...also ist das nur grob.
EDIT: Obwohl...kein M-Paket...dann doch etwas weniger.
Also: Geiler Wagen, sieht auf den Fotos gut aus. Felgen sind eher opi-like in meinen Augen. Preis noch nach unten drücken, dann könnts passen ! Und die Interieurleisten...naja Ok und kein MFL....kann man aber für ca 120€ nachrüsten.
Klaro, ohne Wachsen is das nix...hoffe das Ganze hält lange.
Bissle über 200 Rani
Sehr schön.....wie man sieht lohnt sich Eine Lackaufarbeitung.
Habe meinen für nãchsten Freitag angemeldet....bin gespannt.
Fotos werden wie immer nur zu gerne genommen ! (sagt mein Chef auch immer)