Beiträge von stefanhl

Also die weiß/blauen Lampen haben eine wirklich miese Lichtausbeute bei Nässe - da fährst du fast blind. Und die gehen laufend kaputt :/ Glaub mir, die machen keinen Spaß :/
    Kann aber dazu nicht viel mehr sagen, außer dass es von Osram recht Gute gibt, aber auch nicht wirklich weiß. Osram Night Breaker heißt die. Philips soll auch Gute im Programm haben, aber die habe ich noch nicht ausprobiert.

Schönes Auto !! Was doch in Deutschland nervt, ist die Tatsache, dass z.B. wir als BMW-Liebhaber Unsummen an Geld im Auto versenken und dann nur Marktwert von den Versicherungen bekommen ! Ist doch zum Ko****....das musste ich mal loswerden :/

Aber im Endeffekt kann man, wie hier schon gesagt, Blech ersetzen aber die Gesundheit nicht ! Viel Spaß mit dem Neuen !

So wie das im Moment aussieht ist es einfach nur peinlich und keiner wird dem Auto nachgucken und sagen, man der schaut gut aus.

Dazu muss ich mal meinen Senf abgeben. Wenn es Rita gefällt, warum sollte es dann peinlich sein ? Ich bin ein Mensch, der sich für nichts schämt. Wozu auch ? Was habe ich davon ?
    Ich mache MEIN Auto für MICH schön, und nicht für ANDERE ! MIR muss das gefallen...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
    Rita hat hier viel einstecken müssen und ist immer sachlich geblieben. Das sollten Andere auch tun...

So hier noch ein letztes Update zu dem Auto: Hab den nun ziemlich geprügelt für 196 km. Fast nur Stadtverkehr. Nachgetankt: 30,01 Liter. Das bedeutet, dass mein 330 genauso viel gesoffen hat. Der V8 gibt untenraus genug Kraft her.

Will euch damit nicht auf die Ketten gehen, aber hier ein letzter Soundcheck bei offenem Fenster:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.