Schicker Wagen, mit M-Paket finde ich sogar das silber gut ! Viel Spaß damit
EDIT: Für die Sitze kann ich dir dies empfehlen:
Schicker Wagen, mit M-Paket finde ich sogar das silber gut ! Viel Spaß damit
EDIT: Für die Sitze kann ich dir dies empfehlen:
Der TE wollte keine Meinungen Anderer lesen&ich bin froh dass Geschmäcker verschieden sind. Nochmal back to Topic: Es ging um die Frage, ob die Rückleuchten identisch sind ! Ja sind sie. Es ist dem TE zum Glück egal wie Andere die Teile finden...zumindest hoffe ich das !
Dann würde ich bei BMW direkt fragen...bin da auch nicht so konform ! Aber das ist eine originale Felge mit gewissen Reifenfreigaben. den Reifen darfst du auf der Felge sicher fahren, und die Felge ziemlich bis sehr sicher auch auf deinem Auto
Aber warte lieber noch ne andere Meinung ab !
Die passen so drauf ! Eintragen glaube ich nicht, kommt halt drauf an was du eingetragen hast an max. Reifengröße
Biete mit ! Die kriegste sicher mit deinem Budget !!
Saubermachen und gut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinst du jetzt die V72 oder ... ?
Und die ?
http://www.ebay.de/itm/18-ZOLL…A4der&hash=item417191d0e6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dem Preis fallen mir Spontan die BMW V72 ein, gehen auf eBay meist zwischen 3-400€ weg und sind m.M.n. die 2. geilsten Felgen aufm E46.
Hehe...die sind mir auch bei ebay grad aufgefallen
Gute Felgen und dann noch neu wird für 400 € nix... Oder halt ganz ultrahässliche, wenn es die so günstig gibt. PReisleistungstechnisch bekommste die Kompletträder gebraucht billiger. Wenn du bis 600 oder gar 700€ mit Reifen gehen kannst, würden mir viele bei ebay auffallen
EDIT: Die gefallen mir...
Sowas zum Beispiel....halt 17 Zoll und nicht mehr alle gut im Profil.