Schicker Wagen, mit M-Paket finde ich sogar das silber gut
! Viel Spaß damit
EDIT: Für die Sitze kann ich dir dies empfehlen:
Schicker Wagen, mit M-Paket finde ich sogar das silber gut
! Viel Spaß damit
EDIT: Für die Sitze kann ich dir dies empfehlen:
Der TE wollte keine Meinungen Anderer lesen&ich bin froh dass Geschmäcker verschieden sind. Nochmal back to Topic: Es ging um die Frage, ob die Rückleuchten identisch sind ! Ja sind sie. Es ist dem TE zum Glück egal wie Andere die Teile finden...zumindest hoffe ich das !
Dann würde ich bei BMW direkt fragen...bin da auch nicht so konform ! Aber das ist eine originale Felge mit gewissen Reifenfreigaben. den Reifen darfst du auf der Felge sicher fahren, und die Felge ziemlich bis sehr sicher auch auf deinem Auto ![]()
Aber warte lieber noch ne andere Meinung ab !
Die passen so drauf ! Eintragen glaube ich nicht, kommt halt drauf an was du eingetragen hast an max. Reifengröße
Biete mit ! Die kriegste sicher mit deinem Budget !!
Saubermachen und gut ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meinst du jetzt die V72 oder ... ?
Und die ?
http://www.ebay.de/itm/18-ZOLL…A4der&hash=item417191d0e6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dem Preis fallen mir Spontan die BMW V72 ein, gehen auf eBay meist zwischen 3-400€ weg und sind m.M.n. die 2. geilsten Felgen aufm E46.
Hehe...die sind mir auch bei ebay grad aufgefallen ![]()
Gute Felgen und dann noch neu wird für 400 € nix...
Oder halt ganz ultrahässliche, wenn es die so günstig gibt. PReisleistungstechnisch bekommste die Kompletträder gebraucht billiger. Wenn du bis 600 oder gar 700€ mit Reifen gehen kannst, würden mir viele bei ebay auffallen ![]()
EDIT: Die gefallen mir...
Sowas zum Beispiel....halt 17 Zoll und nicht mehr alle gut im Profil.