300-400€ ist etwas eng für neue Felgen. Guck doch mal in der Bucht nach gebrauchten Kompletträdern...mehr fällt mir da auch nicht ein
Beiträge von stefanhl
-
-
Hat das was mit Facelift zu tun?
Nein, das sind dann Sportsitze mit der Schenkelauflage. Wegen der Scheinis:Weiß ich auch nicht. Da gibts ausstattungsbedingt ein paar verschiedene Varianten wohl...
-
-
Da ich nun nicht mehr mit meinem privaten Wagen zur Arbeit fahren muss
(ca. 100Km täglich), bin ich nun in der Lage mir für den Sommer bzw. für die
Wochenenden einen adäquaten Ersatz, mit ordentlich feuer unter der Haube
zu suchen, wobei das erstmal noch keine priorität hat (siehe Wetterbericht).Dann geht es dir ja jetzt im Prinzip wie mir
V8 lässt grüßen
-
Da kann ich surferdude nur völlig Recht geben. E46 für 2000€ wird ziemlich sicher nix....
-
Ich lass mir da nix schlechtreden. Die Kackeimer für 3,5k wollte ich gar nicht haben
-
Schonmal an LPG gedacht?
Dran gedacht ja, aber bei der jährlichen Fahrleistung lohnt die Investition von 2500-3000€ nicht
-
Danke Leute, endlich ein paar Kommis zum eigentlichen Thema
Soundfile und weitere Bilder folgen um Ostern !
-
Ich liebe es in meiner stammwerkstatt zu chilln, immerhin hat mein mechaniker ne chill ecke mit couch
Da ist wieder die berühmte Ausnahme wie bei diesem Wagen. Du weißt, wieviel Kohle man in nem V8 versenken kann, du hattest schließlich auch mal einen. Da kannste den vermeintlich billigen Einkaufswert mit 2 multiplizieren, wenns gut kommt.
Von daher sage ich nach wie vor, dass der Wagen keinesfalls zu teuer war/ist. Aber das ist eben meine subjektive Meinung. Und eigentlich ging es auch ursprünglich in diesem Thread nicht um den Preis und/oder Verbrauch, sondern ich wollte euch meinen neuen Wagen vorstellen....und mir nicht sagen lassen was ich mir leisten kann/will und was nicht. -
Und ich sage: So ein Auto kauft man nach Wartungs- und Pflegezustand, nicht nach km. Aber wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Autos hinterher rennen würden. Von daher kauft eure Autos mit 150000km für *nicht zu teuer* ein, steckt nochmal paar k€ rein, stresst euch in der Werkstatt und dann is gut.
PS: Nicht allzu ernst nehmen