Also um die Preisgeschichte zu beenden: Ich hätte vllt auch mehr bezahlt. Allein letztes Jahr sind da 4000€ reingeflossen.....ich bezahle für ein gewartetes Auto gerne mehr. Ohne Felgen stand er für 4000€ da. Daran soll es nicht liegen...Dieser ist eben außergewöhnlich gut gepflegt und nicht mit anderen Modellen zu vergleichen. Hier ist die Ausnahme gegeben...
Beiträge von stefanhl
-
-
Na, wenn dir beim Anblick dieses Wagens als erstes die
Benzinkosten in den Sinn kommen, dann wäre dies eh
das falsche auto für dichMan kauft sich ja keinen 4L V8 weil man die Umwelt
oder seinen Geldbeutel schonen möchteStefan:
Wirklich nice dein Schlachtschiff
Und wegen den KM hätte ich auch keine bedenken,
da würde ich mir eher sorgen machen das mir das Chassis
unter'm Arsch wegrostet, was bei den Pflegezustand
aber unwahrscheinlich ist. Der Motor überlebt uns alle noch,
denn der ist für die Ewigkeit gebaut. Was sind schon ca. 280PS
die aus 4L Hubraum generiert werden, da hat mein Rasenmäher
ja eine höhere Liter LeistungIch wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Dicken
und wenn du mal Zeit hast, dann poste mal ein Soundfile,
der V8 mit Eisenmännchen hört sich bestimmt göttlich anEr hat 4,4 Liter sogar
Die Karosse wurde kürzlich Hohlraumversiegelt, quasi kein Rost....ich kanns kaum erwarten bis zum nächsten WE....puh
EDIT: Soundfile kommt, versprochen
-
Problem hab ich keins wenn du glücklich bist
Nur ich hätte das geld nicht ausgegeben vor allem nicht bei dem top 330 den du hattest!
Schau mal im Netz Filipe. Da stehen die mit 200.000km und Wartungsstau für 4000€ rum. Allein die Felgen kannst du mit 1000€ einrechnen. Die 324.000km klingen viel, aber das gesamte Auto ist nachweislich mit Markenteilen durchrepariert, was anderen Autos mit 150.000km erst noch bevor steht. Daher habe ich dieses Geld gern investiert, auch wenn ich nach wie vor meinen alten Touring sehr schön finde...
So weiss ich was ich habe und kann mich mehr am Fahren erfreuen als an Werkstattbesuchen -
Ok dazu muss ich sagen, dass ich für den Alltag einen Firmenwagen habe. Der BMW ist ein Hobbyauto, eher fürs WE. Sonst ginge das nicht...jährliche Fahrleistung 6000-7000km...
-
Wenn schon unvernünftig, dann jetzt. Mit Family später wird der künftige Kaiser das eh nicht genehmigen
-
Dann hat der aber einen sehr entpannten rechten Fuß
-
Wo ist dein Problem Filipe ? Sämtliche relevanten Teile sind neu und die Karosserie ist 1A. Der Motor überlebt das Ganze noch. Von daher bin ich da sehr entspannt und freue mich auf einen zuverlässigen Wagen
-
Ich rechne 18 Liter ein. km-Stand ist 324.000.
-
286 PS ja. Schnurrt wie ein Bienchen. Absoluter Traumzustand. Sogar das Getriebe war letztes Jahr bei ZF zur Überholung. Bin total happy
Verbrauch werden 3-4 Liter mehr sein als beim 330i. Das verschmerze ich beim V8 gerne.
-
Keine Sorge Filipe,
alles wurde fachgerecht in der Werkstatt gemacht.