Mich juckt der Verbrauch nicht, merkst du das nicht V8 ist was anderes und nicht mit R6 vergleichbar !!!!
Beiträge von stefanhl
-
-
Hehe Filipe
aber es ist doch so. Manchmal habe ich das Gefühl dass mir der V8 nicht gegönnt wird. Dass der 40er schon wegen der Kraft mehr Neuteile braucht, ist doch eine logische Folge...aber die MEinungen gehen da halt auseinander. So macht es jedenfalls nicht viel Spaß und evtl. hätte ich mir diesen Thread dann gespart...
-
Warum ist das zu teuer ? Das ist kurz gesagt Unsinn. Mir ist das nicht zu teuer. Und unüberlegt ist das sicher nicht. Für dich evtl eine Fehlinvestition, aber nicht für mich. Ich glaube an der Stelle kann man das abbrechen und es einfach so hinnehmen, oder ?
Es werden X Euro für Felgen, Reifen Keramikbremsen, Neulackierungen, Angel Eyes, Xenon etc hingeblättert, aber am Sprit liegts dann ? Naja...ich weiss ja nicht... -
zu teuer gekauft und zu teuer im Unterhalt...und das wo alles min 1x schon wegen Defekt ersetzt werden musste....
Wer sagt, dass er zu teuer ist im Unterhalt ist ? Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals meine finanziellen Verhältnisse offengelegt zu haben. Und was kaputt ist, wird repariert. Das nennt man dann nunmal durchrepariert. Und dass der Verkäufer lacht, halte ich für ein Gerücht. Immerhin hat er alleine für das HR-Fahrwerk im August 1000€ hingeblättert...das nur am Rande.
Aber dennoch akzeptiere ich deine Meinung und werde den Kauf auch nicht weiter rechtfertigen, da es eh nichts bringt. Ein V8 kostet nunmal, und das kann/will nicht jeder. -
2 Dumme 1 Gedanke...
-
Geschädigt werden sie nicht, die werden wieder weicher mit der Temp. Aber das Profil der Sommerreifen bringt dir imho eh so nicht viel, da es eben mehr ein Sommerreifen ist, der Längsrillen hat und keine bzw weniger Querrillen. Vllt. Auto so lange stehen lassen ?
-
Alleine was so eine Getriebewartung kostet
506,52€.
-
Danke für die Kommis Leute
Wenn ich dann Sachen lese wie 1000€ für Export - sorry da kann ich nur laut drüber lachen.
Ich schließe mich Matzee, maxi320ci und Kartman an. Ich kaufe so einen Wagen nach Zustand, nicht nach km. Das mache ich generell so, weil ich an Folgekosten denke, nicht nur an den Anschaffungswert. Ein Fahrzeug ist soviel wert, wie der Käufer bereit ist zu zahlen. Klar kann man billig einen 2000er mit 150.000km kaufen für 3500€. Dann steckste nochmal 2-3k rein und wo steht man dann ? Richtig, bei weit über 5k ! Aber es geht hier ja auch gar nicht um den Preis, sondern um ein Liebhaberauto, der im Laufe der Jahre alles gemacht hat. Ich kann daher manche Kommentare nicht nachvollziehen. Meinetwegen kauft euch doch runtergerittene Kisten und habt Spaß an der Instandsetzung....Ironie aus.
Bitte auch keine Debatten mehr über den Preis, es ändert nichts dran. Es wird immer gesagt"zu teuer" - wenns dann um den Verkauf des eigenen Autos geht, dreht sich die Meinung um 180° -
Ich freue mich jedenfalls wie Lumpi auf das Auto...er steht noch nicht bei mir, daher kommen so Sachen wie Fußmatten und Interieurleisten erst noch. Die Chromringe gefallen mir sogar.
Die Fotos im sauberen Zustand kommen vor Ostern
-
Den hatte ich nur ein halbes Jahr. Brauchte was größeres
-
Und keiner kritisiert die Interieurleisten, die ich persönlich zum
finde
Beklebe ich die oder kaufe ich gleich neue ? Hat jemand schon sowas gemacht ?