Beiträge von stilsicher

Powerbox=Blödsinn! :thumbdown:

Aus ´nem 316i holst Du (wie bei jedem Saugmotor) ja noch nichtmal mit professionellem OBD-Tuning sinnvoll Mehrleistung raus...Und schon garnicht mit so ´ner "Verarsche-Box".

Ja, das geht...Glossifier (und auch Metalizer) funktionieren sowohl auf PlastiDip-Oberflächen, als auch auf normalem Lack oder einer Pulverbeschichtung.
    Man sollte halt mindestens 3-4 Schichten sprühen, damit es schön glatt wird und später auch wieder vernünftig ab geht. ;)

P.S.: Ich hab´immernoch ca. 6 Dosen Glossifier zum Vorzugspreis übrig...Bei Bedarf: PN! :)

So...Heute habe ich endlich den Kabelbaum für´s neue MuFu-Sportlenkrad bekommen.
    Termin zum Umbau mit "Paddy TD" ist auch schon geklärt und damit kann das Ding nächsten Samstag endlich Einzug halten...Ich freu´mich auf die frische Innenraumoptik und die Radiobedienung, aber besonders auf den entspannenden Tempomat! :thumbup:

Mal sehen, ob ich bei dieser Gelegenheit dann auch gleich noch die weißen Seitenblinker und Rückleuchten tauschen kann...Dann wäre der Dicke nämlich für dieses Jahr erstmal fertig. :D

Da lässt sich Hermes wohl mal wieder ganz schön Zeit. :cursing:
    Sorry Leute, aber zumindest ist definitiv schon alles rausgeschickt worden, der Rest liegt dann wohl am lokalen Kurier.
    Gebt´bitte Bescheid, wenn Eure Lieferungen nicht spätestens am Montag angekommen sind, ja? Dann hake ich nochmal nach...

sepp0815:
    Meinen ersten Bericht nach ~2500km kannst Du weiter oben ja schon lesen (Beitrag 35)...Ich bin erneut sehr zufrieden mit der Wirkung! :D

Faken ist mit diesen Bildern schwierig, da die einfach zu unscharf sind. :whistling:

Aber meine persönliche Meinung: Mach einen Gold und einen Silber, aber nur mit 1-2 dezenten Schichten und dann noch 1-2mal mit dem matten, transparenten PlastiDip drüber.
    Das sieht schick aus und ist mit der rauheren, softlackartigen Oberfläche viel griffiger...Eine zu glatte Oberfläche (wie z.B. mit Glossifier) wäre mir nämlich an einem Controller eher unangenehm und wird zudem schneller "speckig". ;)

stilsicher: kann man hier eigentlich noch irgendwo an die Leute hier im Forum denken ohne dass so ne scheiss kommentare kommen von wegen dass ist der letzte müll, fahre mittlerweile 40.000km das Lowtec 9.2 ohne probleme

Ganz cool bleiben, Filipe...Ich mein´s ja nicht destruktiv böse, sondern eher gut mit Euch. :)
    War halt nur mein Tipp aus ganz persönlichen "Erfahrungen" mit Lowtec usw. (wenn auch mit anderen FZ). Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, lass ich das in Zukunft halt einfach bleiben...Danke für den Hinweis!

Zitat

Können auch wieder Stunden über dein Rewitec zeugs da diskutieren... Sry aber da kommt mir der Mock hoch.

...das ist nun wirklich ein anderes Thema, oder? Fragen dazu gern per PN oder im passenden Thread! ;)

Ach was...irgendein gut ausgebautes und trotzdem überwiegend "brachliegendes" Industriegelände bzw. Gewerbegebiet gibt´s doch eigentlich überall, oder hat eine überproportional aufstrebende Geschäftskonjunktur in Deiner Region sowas etwa alles weggeputzt? :huh:

Ich mache solche Spielchen ja schließlich auch nicht im öffentlichen Verkehr oder in schlecht einsehbaren Gebieten mit erwartbarem Verkehrsaufkommen... ;)