Ich brauch´ zwar auch noch ´n Fahrwerk für den 3er und der Deal hört sich eigentlich ganz gut an, aber hör mir auf mit LowTec!!! ...das ist neben Raceland, Supersport und TA-Technix echt der letzte Mist für eher schwere Autos wie den E46: die Feder-Dämpfer-Abstimmung ist komplett für´n Arsch und damit hat man am Ende nur sinnlos harte "Hoppelei" und trotzdem keinen vernünftigen Grip in etwas extremeren Fahr-Situationen.
Mein Tipp: Finger weg davon und lieber gleich was wirklich solide fahrbares kaufen, z.B. von KW, H&R oder wenigstens AP bzw. DTS!
Beiträge von stilsicher
-
-
Sehr schön...beim "Rest" auch?
-
...ist sicher auch ´n ganz schöner "Spielplatz" für´s freie Rumschleudern!
Ich stehe bei sowas (wohl auf Grund meiner früheren Amateur-Rallye-Erfahrungen auf meinem damals heiß-geliebten Delta Integrale) aber eher auf Straßen in abgelegenen Gewerbe- bzw. Industriegebieten mit klar abgegrenzten, aber möglichst unterschiedlichen Kurvenradien...Soll ja schließlich auch ´ne fahrerische Herausforderung darstellen, ne? -
Heute war spontan ´ne neue Batterie fällig...
Bei -3°C ging erstmal garnix mehr, nichtmal orgeln, sondern nur "Klick"...Also fix zum Teilehändler und ´ne neue besorgt, danach ging alles wieder ohne Mucken.
Ist aber nicht wirklich schlimm, denn es war noch die erste drin...nach 8 Jahren darf die auch mal neu.Danach dann gleich das erste Mal mit dem BMW auf festem Schnee mit ein wenig "Auslauf" unterwegs gewesen...Ich muss sagen: Das begeistert mich schon!
Mit meinem Allrad-Passat macht das Winter-Driften ja schon enormen Spass, ist aber eine eher knifflige und, besonders bei höheren Geschwindigkieiten, eine fahrerisch recht anspruchsvolle Sache...Mit dem BMW kann ja praktisch jeder Idiot mit halbwegs Gefühl im Gasfuß ordentlich saubere Linien zaubern. Hätte nicht gedacht, dass das so unzickig und leicht kontrollierbar läuft...Meinen tiefsten Respekt an die FW-Spezis im Bayrischen Motorenwerk. -
Calli:
Ja, hab´ich. Dein Geld ist vorgestern bei meinem Kollegen eingegangen und er hat Deine Bestellung gestern rausgeschickt...Sollte also auch bald da sein. -
Danke für Deine beruhigenden Worte...aber ich weiß inzwischen, dass Ihr hier im Forum in Bezug auf Sammelbestellungen (und zwar scheinbar leider zu Recht) ziemlich skeptisch seid.
Deshalb ist es mir schon wichtig, dass bei uns alles korrekt abläuft und die Bestellungen auch möglichst schnell bei Euch ankommen... -
Aha? Das ist ja seltsam...Ist bei den anderen Bestellern etwa auch noch nix geliefert worden (kommt per Hermes)?
Ich frage mal nach... -
Und, wie sieht´s aus, Leute? Ist alles gut bei Euch angekommen und bereits ordnungsgemäß eingefüllt?
-
Da muss ich leider Recht geben: die Schweinwerfer gehen mal garnicht! Die Kirmesbuden-Tachoscheiben und die blaue Fußraumbeleuchtung ebenfalls...
Ansonsten ist das doch ein schickes Auto, also warum sinnlos verschandeln?
-
Würde mich auch interessieren, wie Du Dich jetzt schlussendlich entschieden hast...
Hier außerdem nochmal ein ganz interessanter Artikel zum Thema von den Profis: http://www.pcgames.de/Hardware…-zusammenstellen-1035925/