Mein Tipp: hankook evo v12
Dito! Auch wenn Hankook kein "Premium" ist, sind die Reifen von denen sehr gut! Hab Sommer und WInter von denen und bin sehr zufrieden
Mein Tipp: hankook evo v12
Dito! Auch wenn Hankook kein "Premium" ist, sind die Reifen von denen sehr gut! Hab Sommer und WInter von denen und bin sehr zufrieden
Die Uhr wird aber nicht vom Auto gesteuert? Also die angezeigte Uhrzeit ist nicht exakt die, der im BC?
Bei der Digitaluhr wäre das doch der Fall oder? Wird die nicht über den Bus gesteuert?
Ansonsten, sehr gute Idee! Die Analoguhr gefällt mir persönlich nicht, aber deine Idee ist sehr gut!
Ich hatte das auch kürzlich... mein BC ist auch kurz ausgefallen... Denke meine Batteriespannung war nicht ganz ok...
Aber einmal ausmachen, wieder anmachen und gut ist...
Die Lösung ist echt gut, nur mit 120€ viel zu teuer!
0,5 l pro 4000km ist aber schon viel!
Ich brauche auf 25000km 0,5 l!
Es gibt aber gar keine leaving home Codierung... Und coming home auch nur in Verbindung mit Fernlicht betätigen...
Also ich tippe auf Zusatzmodul Das GM muss im Prinzip nicht angepasst werden wenn es verbaut wird.
heute die 270tkm voll gemacht
Naja das hat weniger mit der Fähigkeit des Coders zu tun, als viel mehr mit der verwendeten Software...
BMW wird dir das nicht codieren und beim vfl ist in der Regel nur TFL mit Sidemarkers zeitgleich aktivierbar.
Ich streite mich nicht wegen sowas! Probier es aus, dort kann nichts passieren, weil JEDE Endstufe einen Überlastungsschutz hat.
Ich weiß nicht woher du dein Wissen hast, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (dabei meine ich aber keine Forenbeiträge von ACR Mitarbeitern!)
Wenn etwas kaputt geht ist das nicht der Lautsprecher sondern die Endstufe! Und diese hat in der Regel einen überhitzungsschutz, sowie eine Kurzschlusssicherung.
Ich denke nicht dass das erklärt werden muss
Aber nachdem alle Endstufen auch mit 1 Ohm, 2 Ohm und 4 Ohm funktionieren gibt es da keine Probleme. Die Leistung wird aber immer nur für die jeweilige Impedanz angeben. Zb. 400 W bei 4 Ohm. Ich habe auch schon 12 Lautsprecher paralell geschaltet... Dafür braucht man eben entsprechend Power!
Das wären dann bei 2 Ohm natürlich keine 400 W mehr... Außerdem sind die Endstufen auf bestimmte Impedanzen ausgelegt und klingen dementsprechend damit am besten.
Betreiben kannst du es aber auch so...