Beiträge von KKKlaus

admin
    Ich kenne Foren in denen man nichts posten kann, wenn man sich z.b. nicht VORHER vorgestellt hat. Damit würde man z.B. diese Leute unterbinden die genau 3 Beiträge schreiben:
    Hier ist es ein ganz nerviges Problem, dass manche Leute sich anmelden und sowas hier posten:
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AUTO SPRINGT NICHT ANNNNNNNNNNNNNNNNN

nach 10 Minuten ohne Antwort kommt dann.
    WEISS HIER KEINER BESCHEID?
    ....

Das darf nicht sein! Sowas sollte mit einem Kommentar auf ein "Wie schreibe ich Beiträge" Posting gelöscht werden!
    Vielleicht gibt es Vorlagen, was ein User uns mitteilen muss wenn er Probleme hat. Z.B. BJ, Modell, Motor, KM Stand usw.
    Diese unhöflichen Posts verärgern einige User!
    Schlimm ist es auch wenn Themen angesprochen werden die in 0,1 Sekunde in Google gefunden werden können.

Diese Weißheiten "man soll Benzin zum Diesel dazugeben" sind sowas von 80er Jahre! Heutzutage fährt man keine Ölheizung, sondern einen modernen Motor mit viel Technik.
    Diesel und Benzin vermischen sich NICHT wenn man es nicht erzwingt und z.B. Chemie dazu gibt, oder die Temperatur ändert!
    Mal ein Dichte-Vergleich für die Ungläubigen:
    Dichte Wasser 1 kg/l Speiseöl ca. 0,9 kg/l
    Dichte Diesel 0,82 kg/l Benzin 0,75kg/l
    Und was passiert wenn man Wasser und Speiseöl vermischt, weiß jeder...

Und wie kommt man auf die Idee von Zweitaktöl? Der dickflüssige Schleim wird wohl kaum gut die Injektoren sein *Kopfschüttel*

Das kommt auf den Codierindex an. Das kann der dir der freundliche Codierer vor Ort erklären ;)

Geht es mit deinem LSZ nicht, können es einige Spezis flashen (angeblich). Ich kenne aber niemanden der das kann ;)

Mit I*** kann man gar nichts "schrotten"... Das Programm ist absolut Idiotensicher!
    Was meinst du genau mit "zucken" geht was wenn der Schlüssel rumgedreht wird oder passiert gar nichts?
    Der Manipulationspunkt führt nicht dazu, dass die Karre nicht mehr gestartet werden kann... Es leuchtet lediglich der Manipulationspunkt.
    Ich würde den EWS Fehler mal checken. evtl. ist der Schlüssel kaputt?

Glaubst du ich tippe für dich 1 h rum? Sei froh, dass nicht jeder hier zu blöd zum googlen ist und dir hilft!

Und die Mehrzahl von Forum ist Foren!