Was heißt denn Sitz funktioniert? Meinst du, du fällst auf die Straße?
http://www.bmw-drivers.de/foru…hruesten-e46-t-48274.html hier ist eine ganz gute Anleitung fürs nachrüsten
Was heißt denn Sitz funktioniert? Meinst du, du fällst auf die Straße?
http://www.bmw-drivers.de/foru…hruesten-e46-t-48274.html hier ist eine ganz gute Anleitung fürs nachrüsten
Dann ist es sehr sicher das von mir genannte Phänomen!
Funktioniert die Bordsteinfunktion?
Wann genau passiert das? Beim Aufschließen sicherlich?!
Im Spiegel ist ein Sensor der die Position des Spiegels kennt. Ist dieser Defekt, fährt der Spiegel in eine Position die du nicht eingestellt hast
Was hilft? Ein neuer Spiegel!
Natürlich meine ich damit nich das Glas, sondern das Innenleben des Spiegels
Das Sportlenkrad ist nicht mein Fall Ich habe das 4 Speichenlenkrad.
Dort kann man das alte Leder doch auch abziehen und neues drauf machen lassen oder?
Müsste mal messen was der E46 für Schleifringe hat und wenn es möglich wäre, würde ich mir eine Schaltung ausdenken um das Teil über die Telefontaste zu bedienen (die brauche ich ja nicht )
Wenn es dazu was neues gibt, melde ich mich das Projekt ist ohnehin etwas für den SOmmer
Achja ich will mich nicht extra im e90 Forum anmelden... Warum geht mein Login nicht auch dort?
Hallo Leute,
Lenkradheizungen sind mittlerweile in vielen Modellen zu haben (sogar im Opel Corsa). Nun meine Frage: Gibt es sowas zum Nachrüsten für den E46?
Es muss kein fertiger Satz sein, selberbasteln ginge auch Man bräuchte halt ein Steuergerät, einen Schalter und eben 12 V im Lenkrad um das alles zu befeuern. Kennt einer Projekte die sich damit beschäftigen? Hat einer von euch schon mal darüber nachgedacht?
Ach ja das soll hier keine "Handschuhe sind billiger" oder "das ist was für Frauen" werden. Danke
Danke, sehr gute Liste!
Wenn du die Aerotwin mal drauf hattest und der Plasik Clip abgebrochen wurde, kannst du die "billigeren" nicht mehr nutzen. Du musst dann immer Aerotwin nutzen!Ich habe die gleichen wie du, und meine sitzen perfekt!
und noch eine Info:
Da du nicht das Radio ausbauen kannst, solltest du zu BMW gehen und es machen lassen. Kostet halt noch mal einen guten Aufschlag.
Das Kabel an sich kostet schon 50€
Leider dauert meine Rückrunde noch 2 Wochen Ich hab echte Entzugserscheinungen
Touring oder Limo? Beim Touring ein bekanntes Problem. Ob das bei der Limo ein bekanntes Problem ist weiß ich nicht!