auch wenn wir heute auf Schalke ein auf die Fresse kriegen
das glaube ich gar nicht mal Hannover ist gar nicht so schlecht!
auch wenn wir heute auf Schalke ein auf die Fresse kriegen
das glaube ich gar nicht mal Hannover ist gar nicht so schlecht!
Pfeifen ist 0,gar kein Zeichen für einen Defekt am Turbo!
Meiner Pfeift wie sau seit fast 100tkm...
Aber der TUrbo ist wirklich anfällig...
Neu anlernen geht nicht.
Ich habe versucht kalte Lötstellen nachzulöten. Leider ohne Erfolg.
Du wirst dir einen neuen Schlüssel kaufen müssen!
... und wenn es nicht klappt, schickst du das Zeug auf Kosten des Händlers zurück! Du machst dabei nicht einen Euro Verlust.
Einen Aux Anschluss gibt es ab 2002 nicht. Eine Vorbereitung dafür gibt es. Der Aux Anschluss muss für über 50 € bei BMW gekauft werden
Ab BJ 09/2002 gibts die Möglichkeit der Nachrüstung von Aux Anschlüssen nur so nebenbei
Verzeiht Leute, ich musste beruflich nach München und bin nicht mit dem Auto hier... Konnte es also leider nicht weiter angehen
Denke dieses Wochenende schaffe ich es. Alle Tipps sind aber angekommen und ich lasse euch wissen was dabei heraus gekommen ist
Mach ein VIdeo, damit ich das auch mal hinbekomme! und wenn es nicht klappt, gibts ein Video wie eine Heckscheibe zerspringt
Ja..das ist echt komisch...Leder und sonst nichts an Ausstattung..nichtmal PDC..
wer bestellt sowas?
Jemand der gerne wilden Sex im Auto hat. So kann man wenigstens die Sitze abswischen
B2T: Wenn man nicht 100% überzeugt ist, würde ich keinen Wagen kaufen! Du wirst dich nur ärgern wenn mal etwas ist. Und sei es nur eine defekte Zündkerze...
Generell würde ich den Kauf nicht ausschließen, denn wir haben auch einen Scirocco daheim der 4 Jahre alt ist und nur 20.000 km hat. Der hat zwar mehr Ausstattung, ist aber auch nicht komplett ausgestattet... Wer will den kaufen?
Ach ja ich halte den Preis für zu hoch wenn kein Scheckheft bei liegt, und wenn der Wagen nicht in 100% perfektem Zustand ist! (das bezieht sich auf das erste Angebot!)
Steht doch in der Liste mir welchen Radios es geht... Irgendwie werden Auktionen nie bis zum Ende gelesen was?
Ich habe es damals auch leider NICHT geschafft habe auch gehebelt, gedrückt, bewegt und geschoben... nichts!
Kurz antippen ist für einige aber zu "unbequem" und vor allem zu komplex