Hallo und ein frohes neues Jahr noch an alle. Ich habe mir gleich zum neuen Jahr neue Boxen für vorne und einen Verstärker gegönnt. Nun wollte ich schon mal wissen, wo ich den Verstärker einbauen muss? Kommt der hinten hin, wo das Radio sitzt oder soll ich mir dafür einen anderen Platz suchen?
Grüße aus dem Saarland Uwe
Beiträge von uwe1967
-
-
Also ich fahre seit 3 Wochen einen 325 A Touring. Macht tierisch Spaß. Bisher ca 11ltr. Verbrauch. Macht aber sicher auch die Automatik. hatte vor ca 2 Jahren einen 320 Touring mit 170 PS Schalter. War auch toll, aber es geht wirklich nix über Automatik.
Grüße aus dem Saarland Uwe -
Hallo,
ich möchte meine Klangqualität etwas verbessern, keinen Konzertsaal! Gestern war bei ASD die habe mir zu Blaupunkt -Boxen und einem Blaupunkt Verstärker geraten. Hätte alles zusammen nur ca 250 Euro gekostet, mit Adapter-ringen und Kabel. Ist davon was zu halten? Bzw ist es eine verbesserung? Wie gesagt, ich möchte meinen Touring nicht in einen Konzertsaal verwandeln, nur etwas mehr und vor allem besser als die originalen Systeme. Noch was, das Angebot war nur für vorne, ich denke das die wichtiger sind als die hinteren.
Na das ist aber schade. Nun dann baue ich halt den Schalter ein, wenn er kommt, und wenn es immer noch nicht funzt, muss ich mir halt einen Motor besorgen.
Grüße Uwe -
Nein leider nicht beim freundlichen. Ich werde halt mal warten bis der ersteigerte Schalter kommt und mich dann am Aus-und Einbau versuchen. Ist das schwierig oder nicht? Ich habe sicher keine 2 linke Hände habe aber bislang nur an Triumph Spitfire geschraubt. Und das ist halt schon was anderes.
Grüße Uwe -
Also selbst mit offener Heckklappe dreht sich nichts. Aber ich habe vergessen zu erwähnen, das auch der Spritzer nicht funktioniert. Deshalb habe ich eigentlich auf den Schalter getippt. Den habe ich auch schon bei Ebay ersteigert. Warte nun noch auf die Lieferung und wollte ihn dann einbauen. Hoffe, das das einfach geht und mein Problem damit behoben ist.
Grüße Uwe -
Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Bei meinem 325 touring funktioniert der Heckwischer nicht. Leider habe ich den Wagen von etwas weit her gekauft,so das ich nicht unbedingt zu dem Händler fahren möchte. Die Sicherung habe ich kontrolliert. Der Wischerhebel funktioniert,zumindest für den vorderen. Was könnte das denn noch sein? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Hallo,ich bin zwar hier noch ganz neu aber meiner Meinung nach würde ich das mit dem WD40 nicht wirklich versuchen. Es sei denn du hast nur deine Arbeitskleider im Auto an. Denn das Zeug versaut dir mit Sicherheit die Klamotten. Ich ahbe gestern auch Silikonspray benutzt und das funzt einwandfrei. Habe den Trick aber schon vorher gekannt, von meinem Spitfire her, aber am BWM klappt das auch.
Grüße von einem BMW aus St. Ingbert