Beiträge von warrior2011

Meiner hat ebenfalls einen Verbrauch von ca. 1 ltr/1000 km. Aktuell 150 tkm, mit 122 Tkm gekauft.

Alle Maßnahmen, siehe auch Feigenbaum, haben nichts gebracht.

Da er nichts verliert lebe ich damit.

Ok also die Austatung finde ich jetzt nicht mal so das problem. So sachen wie tempomat kann man ja recht einfach nachrüsten. Mir ist es nur sehr wichtig das er nicht zu teuer ist und ich ihn ohne große Probleme noch ein paar jahre fahren kann.

Ok also die Austatung finde ich jetzt nicht mal so das problem. So sachen wie tempomat kann man ja recht einfach nachrüsten. Mir ist es nur sehr wichtig das er nicht zu teuer ist und ich ihn ohne große Probleme noch ein paar jahre fahren kann.

Sorry, aber wenn ich den Namen des Verkäufers lese gehen bei alle Lichter an. :meinung: Spreche aus langjähriger Erfahrung.

Also wenn du nicht unbedingt ein SMG haben musst würde ich darauf verzichten,
    immerhin ist das Fzg. 12 Jahre alt.
    Die Anfälligkeit und die daraus resultierenden Reparaturkosten sind ja bekannt.
    Und dann wie meine Vorredner schon sagen auf Facelift umgebaut und das nicht richtig !?
    Ich weiss nicht ??? ?(

Ich würde die eine Zündspule erneuern, und vielleicht noch eine als Ersatz kaufen.
    Hatte vor ein paar Wochen an meinem auch ein ruckeln und kleine Aussetzer.
    Mein Vorgänger hatte schon mal 3 Stück gewechselt. Also habe ich die anderen 3 getauscht und habe seither Ruhe.
    Und das alles ohne Fehlerspeicher auslesen, ich vertraue halt noch meinem langjährigem Wissen. ;)

Na klar hab ich den im Schnee getestet. Und war immer König !! Ist schon toll mit einem xi.
    Wollte am Anfang eigentlich keinen, jetzt haben wir sogar zwei ! :thumbsup:
    Sogar Kollegen mit ihren Sportwagen hab ich kleine Tränen verdrücken gesehen.
    Jetzt schau ihn mal an und berichte schnellstmöglich wieder.