Na das wird ja immer interessanter
jetzt ist nicht nur der Forumsopa da sondern die Mama auch!
Frecher Kerl. Dir zieh ich die Ohren lang.
Na das wird ja immer interessanter
jetzt ist nicht nur der Forumsopa da sondern die Mama auch!
Frecher Kerl. Dir zieh ich die Ohren lang.
Wenn er dir zusagt dann schau ihn dir an. Aber drehe am Preis, für den kriegt er ihn nimmer los.
Und einen Diesel wollte ich auch nicht, nicht mal geschenkt !
Einen Blick ist er alle mal wert, vor allem bei den KM.
Aber am Preis würde ich noch mal rütteln. Der ist definitiv zu teuer. Und du möchtest ja auch nicht zuviel bezahlen, oder ?
Also ich finde den Preis schon zu teuer. Ausstattung ist ganz gut, aber kein M-Paket und das tolle Lenkrad !
Habe meinen genau 2 Jahre und wirklich nur ein paar Euro mehr bezahlt. Aber dafür ein Editionsmodell.
Und bis auf eine gebrochene HA Feder noch keine Probleme.
Ich finde den Allrad gut, auch wenn es mein erster eigener damit ist. Hast immer Traktion.
Leider auch dadurch schwerer und etwas langsamer, aber das ist zu vernachlässigen. Finde bis jetzt keine Nachteile.
Wenn mir nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Aber Vorsicht ich bin kein Jungspund mehr !!
Du wirst nicht darum herumkommen dir die Bremse mal richtig anzuschauen.
Haben die Scheiben Riefen oder sind sie blau angelaufen ? Sind die Beläge noch gut ?
Kann aber ebenso ein Problem fahrwerksseitig sein, z.B ausgeschlagene Lenker usw.
Bin mir aus Erfahrung sicher daß du nicht enttäuscht wirst !!
Eisenmann stellt auch die Sportaga für unsere Fzg. her daher kann ich mir ein Urteil erlauben.
Leute wir schweifen vom Thema ab !!
Zum Thema kauf von Privat kann ich eigentlich bzgl. meiner beiden 330xi nichts negatives vermelden.
Waren beides ehrliche Verkäufer und Autos, wo alles gemacht wurde. Habe beide Käufe bis heute nicht bereut.
Habe aber genau das Gegenteil schon bei Händlern erlebt, und das waren keine Fähnchen Händler !!
Also ich finden den Preis auch etwas überzogen, wenn man die fehlenden Wartungen mal berücksichtigt.
Auch das angebliche klackern der Kardanwelle würde micht nicht gerade beruhigen. Und wenn er wirklich alles für den Preis reparieren wollte kann er eigentlich
nichts mehr verdienen am Fzg. Oder hat er es vielleicht genau aus diesen Gründen billig gekauft ?
Und wenn ich dir jetzt sage was ich für meinen in einem super Zustand mit allen Wartungen usw. vor knapp 2 Jahren bezahlt habe, würden dir die Tränen kommen !
Lieber noch ein bischen warten und suchen dann kommt bestimmt der richtige.
5.500 Euro?
Mit bisschen Glück vielleicht 1,5-2k sehr grob geschätzt.
Würde ich auch mal schätzen.
Letztes Jahr hatte mein Sohn mit seinem E90,2006, 330i auch so einen Unfall. Allerdings nur Blech und Scheinwerfer usw. und voll fahrbereit.
Schaden laut Gutachten 7000.- Euro.