Beiträge von warrior2011

Der Themenstarter hat nach verschiendenen Meinungen und Erfahrungen gefragt, ich finde es wirklich schade das einige hier sich immer gleich in Ihrer "E46 Ehre" getroffen fühlen und dann so Sprüche kommen wie "Ihr habt im das Auto ausgeredet". Ein echter Kindergarten Sorry :thumbdown: .

Das musste mal gesagt werden :D .

Recht hast du. :thumbsup:
    Genau deshalb habe ich ihm meine Erfahrung mitgeteilt, und die ist bis jetzt super positiv.
    Natürlich gibt es auch Exemplare wo immer wieder etwas kaputt geht. Aber die gibt es bei jeder Marke !!
    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem, und ich fahre ja eben nicht das kleinste und sparsamste Modell.
    Man sollte halt auch mal eine Zeitlang suchen und nicht den erst besten kaufen ! ( selber 6 Moante gesucht ).

An den TE

Lass dich nicht verrückt machen und suche dir in Ruhe einen der dir passt dann wirds auch passen !! :D :D :D

Also nur ganz kurz von mir ein Statement dazu:
    Habe meinen jetzt fast 2 Jahre. :thumbsup:
    Außer einer gebrochenen HA Feder, natürlich beide selber erneuert, Teilekosten 100.- Euro, und einer kleinen Inspektion für 250.- Euro bei BMW,
    bis jetzt keinerlei Probleme mit meinem. Ist doch nicht schlecht oder ? ^^
    Da kenne ich ganz andere Marken und deren Kandidaten !! ;(

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Wenn man nicht mal in der Lage ist das Fzg. in einigermaßen vernünftigem Deutsch zu beschreiben,
    dann weiss ich doch von vorne herein daß ich von solchen Verkäufern beschissen werde !! :meinung:

Glaube mal jetzt haben wir dem Ersteller genug Futter gegeben. :)

Jetzt überlege es dir mit dem Budget nochmals und suche weiter nach was gescheitem. ;)

Und lass dir Zeit dann kommt der richtige ! :rolleyes:

Na 60 km kann man schon mal fahren um das Fzg. zu besichtigen.
    Von aussen macht er keinen schlechten Eindruck. Aber warum keine Bilder von innen ?
    Würde mir Bilder von Innenraum schicken lassen !