Beiträge von warrior2011

Ganz ehrlich ?
    Wenn du dein Geld zum Fenster rauswerfen willst, dann ja.

Wenn nicht, dann vergiss es. Es gibt sicher bessere wie den.:meinung:
    Den würde ich nicht mal anschauen wenn der um die Ecke steht, und der steht wirklich in meiner Nähe !
    Und wenn ich schon den Text in der Anzeige lese !!!!
    :wall:

@ stud rer nat

Warum ich meinen so hoch angesetzt habe ? ;) Damit ihn keiner kauft und ich nicht einen Blödsinn mache. :totlachen:

OK, meiner hat kein Gas aber dafür ein Editions Modell. Ist doch nicht schlecht, oder ? Außerdem wer sich so ein Auto kauft und auf den Verbrauch achten muss,

soll sich überlegen ob es nicht was anderes sein sollte. :meinung:

Aber im Ernst, man hat mir noch letztes Jahr mehr für ihn geboten ! Aber ich bin standhaft geblieben. :floet:

Also der 3er steht ja gut da.
    Aber wenn ich den mit meinem vergleiche und was ich vor 1,5 Jahren bezahlt habe, finde ich den Preis schon recht hoch angesetzt.
    Aber das ist :meinung: .
    Aber wenn du dir Zeit lässt beim verkaufen wird schon der richtige kommen.
    P.S. ich habe meinen auch inseriert, und verkaufe ihn nur wenn ich auch den Preis bekomme ( wegen Leasingauto ).
    Wenn nicht, behalte ich ihn ( ist ja ein tolles Auto ) und Leasing fällt flach. :auto:
    Also abwarten ! ;)

Habe aktuell auch eine gebrochene Feder rechts. Werde ich am WE beide wechseln.
    Habe einen Satz Sachs bei Teilando.de über Departo bestellt. Innerhalb von 2 Tagen wurden die geliefert. :thumbsup:
    Stückpreis knapp unter 50.- Euro.
    Ich verbaue auf keinen Fall so einen Billigschrott ! nur um ein paar euro zu sparen. X(
    Und schon gar nicht bei einem sicherheitsrelevantem Teil. :meinung: