Beiträge von warrior2011

korrekt :thumbsup:

zum Ölverbrauch... bin mitlerweile bei 1l auf 700km!!! 0w40!!, Motor is aber trocken und blauer qualm kommt hinten auch nich raus...

korrekt :thumbsup:

zum Ölverbrauch... bin mitlerweile bei 1l auf 700km!!! 0w40!!, Motor is aber trocken und blauer qualm kommt hinten auch nich raus...

Na da bin ich ja mit meinem Verbrauch von 1 ltr. auf 1000 km besser dran ! :frust: :devil2:

Meiner hat keinen Rost bis auf eine Stelle an der B-Säule. Da aber von innen nach außen !! :cursing:

Gewährleistung seitens BMW abgelehnt weil 1 mal nicht beim Händler zum Service. :(

Soviel zum Thema 10 Jahre Garantie auf Rost ! :) Alles Auslegungssache von BMW wie es gerade passt ! ;(

Hallo an das Organisations Team,

wollte mich mal bedanken für die Mühe die Ihr euch gemacht habt, auch wenn ich nur kurz dort war. Denke mal war sicher super !! :applaus:

Leider konnte ich nur kurz am Samstag vorbeischauen, da ich leider den Muttertag vergessen habe. Da konnte ich mich nicht ausreihen !! :wall:

Das Wetter war bei meinem kurzen Stopp natürlich auch super !?, es hat nämlich toll geregnet. :frust:

Bin mir aber sicher daß dort trotzdem alle viel Spass hatten ? :drink: Vielleicht dann mal im nächsten Jahr falls ich meinen dann noch habe. :staunen:

Hallo,

so auf den ersten Blick macht er ja einen guten Eindruck. Auch der Preis ist meines erachtens ok. Was jetzt mich etwas stören würde ist das nicht alle Service bei BMW gemacht wurden.

Wenn du dann noch etwas auf Kulanz haben willst stellen die sich gerne quer und verweisen daraufhin. Aber wenn du damit leben kannst würde ich ihn mir mal anschauen.

Warte aber mal ab was andere User für eine Meinung haben.

Muss mich auch mal kurz zu dem Thema melden.

Habe genau so einen wie du gerne hättest und ich auch wollte und habe 6 Monate ! gesucht und verglichen bis ich meinen gefunden habe.:cursing: Hat sich dann allerdings auch gelohnt.

Also wenn du es nicht eilig hast, lass dir Zeit und du wirst den richtigen finden. Wobei die Edition Sport nicht an jeder Ecke zum Verkauf stehen.;(

Also ich habe meinen im September 2012 mit 123 tkm für knapp über 9000.-€ von privat gekauft.

Manche meinten damals das wäre zu teuer, ich bin und war der Meinung das war ein super Deal.

Vor allem wenn ich sehe was die momentan für Fzg. aus meinem Baujahr verlangen !? ?(