Kann ich mich Flo330i nur anschließen. Ist definitiv zu teuer, und du musst noch die Stosstange lackieren und die Dellen in der Türe entfernen lassen.
Das ist auch nicht umsonst ?
Kann ich mich Flo330i nur anschließen. Ist definitiv zu teuer, und du musst noch die Stosstange lackieren und die Dellen in der Türe entfernen lassen.
Das ist auch nicht umsonst ?
Hi !
Ich hatte vor meinen sämtlichen Türen was gutes zu tun. Habe im Internet gelesen, dass man Schmiermittel verwenden soll, die nicht verharzen. Ich habe mir eine Dose Silikonspray gekauft. Kann ich damit ruhigen Gewissens sämtliche beweglichen Teile an den Türen, der Heckklappe und Motorhaube (Schlösser, Schaniere, usw. usf.) behandeln, oder sollte ich lieber ein anderes Mittel verwenden ?
MfG
Silikonspray hat den Vorteil daß es auch schmiert aber nicht nicht alles voller Fett ist. Ich mache das schon seit Jahren und funktioniert super gut. Kann ich nur empfehlen.
Und man kann es immer wieder auftragen ohne daß man vorher die ganze Schmiere abputzen muss. Warum sprüht denn der Grossteil der Rad und Mopedfahrer seine Ketten damit ein ?
Weil es schmiert aber nicht fettet !
Alles anzeigenIch glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, ein Gebrauchtwagen von einem seriösen Autohändler ist viel Wert, aber natürlich gibts da auch schwarze Schafe. Vorallem in dieser "Preisklasse" sind sehr viele Straßenrandhändler unterwegs bei denen man Vertrauen&Garantie vergeblich sucht. Ich habe meinen 328er auch von Privat gekauft und bereue es absolut nicht, aber die beiden Inserate die der TE rausgesucht hat sind nunmal nicht der Hit.
Ich glaube man kann nicht pauschalisieren welche Art von FZ-Kauf die bessere ist, es gibt in beiden Bereichen Gute sowie Furchtbare Angebote.
Na ein Gebrauchtwagen-Wagen
Danke ! Wollte ich auch so schreiben aber ??? Finger zu schnell !
Da hat DDBerge absolut recht. Von deinen beiden Angeboten wäre meiner Meinung nach zwar das 2. besser, aber optimal ist anders. Wenn es dir möglich ist mach es wie mein Vorredner schon sagte und Kauf einen vom BMW Händler. Zwar vielleicht etwas teurer aber das zahlt sich aus, und Garantie hast du dann wenigstens auch (und keine Bastlerbude).
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Wird allerdings schwer werden einen beim BMW Händler zu finden, da diese den E46 meistens oder ganz selten nicht mehr als GW Wagen anbieten.
Aber es gibt bestimmt auch Händler mit gutem Ruf. Oder du sucht einen von Privat aber unverbastelt und original. Habe meinen - wenn auch einen 330xi - auch nach langer Suche von
privat gekauft und bis heute nicht bereut.
330i Allrad mit 231 PS, hoffe ich wenigstens.
Geht eigentlich ganz gut.
VFB Stuttgart !!!!!!!!!!!!!!!
Seit ich auf der Welt bin und so lane ich lebe niemals was anderes ! !
B-Säule links unten. Etwa so groß wie ein 1Cent Stück. Ärgerlich deshalb weil ich mich seit 1 Woche mit BMW rumstreite.
Die wollen keine Garantie übernehmen weil das Fzg. einmal bei einer Inspektion nicht bei BMW war.
Da werde ich wohl noch etwas fighten müssen mit den Jungs, weil das kann es bei einem sogenannten Premium Produkt wohl nicht sein.
Und daß das Fzg. auch mal knapp 50TD Euro gekostet hat, ist ja auch kein Pappenstiel !
Na dann mal herzlich willkommen.
Bis jetzt sehr zufrieden und keine Probleme , ausser das ich gerade wegen Rost mit denen fighte !