Kann ich mich Flo330i nur anschließen. Ist definitiv zu teuer, und du musst noch die Stosstange lackieren und die Dellen in der Türe entfernen lassen.
Das ist auch nicht umsonst ?
Kann ich mich Flo330i nur anschließen. Ist definitiv zu teuer, und du musst noch die Stosstange lackieren und die Dellen in der Türe entfernen lassen.
Das ist auch nicht umsonst ?
Hi !
Ich hatte vor meinen sämtlichen Türen was gutes zu tun. Habe im Internet gelesen, dass man Schmiermittel verwenden soll, die nicht verharzen. Ich habe mir eine Dose Silikonspray gekauft. Kann ich damit ruhigen Gewissens sämtliche beweglichen Teile an den Türen, der Heckklappe und Motorhaube (Schlösser, Schaniere, usw. usf.) behandeln, oder sollte ich lieber ein anderes Mittel verwenden ?
MfG
Silikonspray hat den Vorteil daß es auch schmiert aber nicht nicht alles voller Fett ist. Ich mache das schon seit Jahren und funktioniert super gut. Kann ich nur empfehlen.
Und man kann es immer wieder auftragen ohne daß man vorher die ganze Schmiere abputzen muss. Warum sprüht denn der Grossteil der Rad und Mopedfahrer seine Ketten damit ein ?
Weil es schmiert aber nicht fettet !
Alles anzeigenIch glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, ein Gebrauchtwagen von einem seriösen Autohändler ist viel Wert, aber natürlich gibts da auch schwarze Schafe. Vorallem in dieser "Preisklasse" sind sehr viele Straßenrandhändler unterwegs bei denen man Vertrauen&Garantie vergeblich sucht. Ich habe meinen 328er auch von Privat gekauft und bereue es absolut nicht, aber die beiden Inserate die der TE rausgesucht hat sind nunmal nicht der Hit.
Ich glaube man kann nicht pauschalisieren welche Art von FZ-Kauf die bessere ist, es gibt in beiden Bereichen Gute sowie Furchtbare Angebote.
Na ein Gebrauchtwagen-Wagen
Danke ! Wollte ich auch so schreiben aber ??? Finger zu schnell !