Beiträge von warrior2011

So nochmals geschaut, DOT stimmt. Werde nächste Woche das Fzg. Auf die Bühne stellen und alles wie Dämpfer, koppelstangen, Bremsen kontrollieren um sicher zu sein. Obwohl alles relativ neu ist. Berichte nochmals. :watchout:

Ach was ich vergessen habe, letztes Jahr Nokian bei meiner Frau Ihrem Fzg. aufgezogen, super.

Danke Dani das ist mir schon klar, komme selber aus der Sportwagen Branche. :)

Aber so ein Fahrverhalten hatte ich bisher ( 40 Jahre FS ) noch nicht, daher bin ich echt enttäuscht.

Weil so macht es keinen Spass zum fahren. ;(

Gruß

Kurzes Statement von mir.

Habe vor einigen Tagen Nexen aufziehen lassen, da ich schon bei einem anderen Fzg. mit Sommerreifen gut

Erfahrungen gemacht habe. Auch haben diese beim Autobild Test unter den ersten 10 abgeschnitten. Leider fährt sich mein Fzg. seither wie ein nasser Schwamm und auch sehr unruhig. Ich könnte X-P .

Werde ich mir sicher nie mehr antun !!

Bin schwer am überlegen mir andere zu kaufen. :wacko:

also ich hab nen originalen B30-Esd drunter im ziemlich guten Zustand. Wenn du Interesse an nem tausch hast, kannst mir gern ne PN schicken.

Danke fürs Angebot. Aber ich kaufe grundsätzlich nur neue Bauteile.
    Und bevor ich den Sport ESD verkaufe und mich über Leute ärgern muss die dafür nichts zahlen möchten kommt er auf den Schrott.

Das mit der offenen Klappe hatte ich auch schon probiert und auch einen kleinen Bericht darüber verfasst.
    Der war genauso brummig. Da ich den Original ESD ersetzten musste habe ich mich entschlossen den Original Sport zu kaufen.
    Und nicht einen Eisenmann, Bastuck oder ähnliches. Wollte das Fzg. so original wie möglich lassen.
    Deshalb bin ich auch eigentlich über die Klangkulisse sehr enttäuscht, hatte ich mir anders vorgestellt.

Kann nur etwas zum Smart Repair beitragen, da ich genau die gleichen Stellen am Kotflügel und Seitenteil habe die rosten.
    Preis dafür wurde mit 299.- € verabschlagt.
    Weiss allerdings nicht ob ich das machen lasse oder lieber zum Lackierer gehe, ist dann halt fast doppelt so teuer.