Von mir nur soviel daß die Einstellung einfach Sch........... ist.
Ich habe meinen im Zuge des Austausch der Stossdämpfer bei einem Opel !! Händler vermesssen lassen. Genau so gut wie bei BMW !
Beiträge von warrior2011
-
-
Eventuell würde ich meinen verkaufen, aber nicht um dein Budget !
Meine bessere Hälfte tendiert zu einem SUV von BMW. -
Na die KM finde ich jetzt wirklich nicht so schlimm, du must halt ein paar Euro für event. Reparaturen
in der Hinterhand haben.
Was mich stört ist der Verkäufer.Da habe ich immer ein schlechts Gefühl ( Erfahrungswerte ).
-
Also um dir ein bischen beizustehen, wenn er dir gefällt warum nicht.
Du must mit dem Fzg. glücklich werden und sonst niemand.
Auch wenn ich persönlich den Preis etwas zu hoch finde. -
So jetzt kann ich sogar selber antworten.
Heute zuerst mal die hinteren verbaut, passen ohne Probleme.
Nachtrag:
Jetzt auch die vorderen verbaut, passen ebenfalls. Domlager und Koppelstangen ebenfalls erneuert. Natürlich vermessen lassen.
Fahrgefühl fast wie neu, nicht zu hart und nicht zu weich. So wie es sein soll. -
Hallo, natürlich musst du entlüften das System war offen. Aber wenn du das schon fragst lass es, der anderen Verkehrsteilnehmer wegen, eine Werkstatt machen.;)
Muss ich leider beipflichten.
-
Habe an meinem Sachs verstärkte Federn eingebaut. 100.- Euro der Satz und bin zufrieden.
Bei BMW wollten die 500.- incl. Einbau ! -
Hallo Kollegen,
ich will keinen neuen Beitrag zu Thema Dämpfer stellen, sondern möchte nur eine Frage beantwortet haben:
Hat schon mal jemand an einem 330xi Touring die Bilstein B4 Dämpfer eingebaut, und damit meine ich selber oder einbauen lassen ?
Haben sie gepasst ? Nicht mehr und nicht weniger.So jetzt kann ich sogar selber antworten.
Heute zuerst mal die hinteren verbaut, passen ohne Probleme. -
niemand.
Danke für die Info, aber ich selber Mechaniker und weiss schon was ich mache.
Die B4 gibt es laut Bilstein als Alternative. Aber da ich sehr misstrauisch bin im Bezug auf nicht OEM Teile habe ich diese Frage gestellt.
Und ja ich kenne den ETK und ich habe auch dort als erstes gesucht. -
Hallo Kollegen,
ich will keinen neuen Beitrag zu Thema Dämpfer stellen, sondern möchte nur eine Frage beantwortet haben:
Hat schon mal jemand an einem 330xi Touring die Bilstein B4 Dämpfer eingebaut, und damit meine ich selber oder einbauen lassen ?
Haben sie gepasst ? Nicht mehr und nicht weniger.